FRAGE AN FRAUEN Thema komplimente.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde da sollte jede/s Frau/Mädchen selbst entscheiden, ob sie Kontakt zu lassen möchte oder nicht. Wenn dir ein junge/Mann Symphatisch rüberkommt könntest du ja ein Gespräch beginnen, doch wenn du ihn zu alt findest( oder ich jemanden zu alt finde würde ich genauso reagieren wie du reagiert hast :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist doch total unwesentlich. Aber so stumpfe Aussagen finde ich einfach nicht beeindruckend. HÜBSCHE. - Joa danke, ich bin Simone und du?

Ist doch kein Anfang für ein Gespräch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso bist du so arrogant zu ihm? Der Mann ist freundlich und charmant und du bist extrem unhöflich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebruxlv
23.07.2016, 00:21

dir kann es egal sein wie ich fremden männern gegenüber bin. ich habe gefragt wie ihr reagiert und nicht gefragt ob mir wer dumme kommentare hinterlässt 

0

Naja 17 ist ja heutzutage schon erwachsen ... Naja gefällt er dir auch ? Dann Treff dich doch mal mit ihm geht was trinken vill passt es ja ...
Wo ist das Problem ? Wenn du kein Interesse hast dann lass es ... Aber denke das hast du , weil sonst würdest du nicht über ihn nachdenken und hier schreiben :)
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebruxlv
21.07.2016, 01:44

Ich glaube nicht da er nicht wirklich richtig deutsch kann, hat man ihn angesehen als er an der Kasse stand um sich Pommes zu bestellen ^^

0
Kommentar von mila1111
21.07.2016, 01:45

Ja dann würde ich es lassen :D

1

Ich hätte ihn wahrscheinlich angemeckert was die sch**ße soll xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer die so offensichtlich komplimente machen wollen vögeln.liebe dich selber und sei nicht von deren meinungen abhängig.hätte ihm gsagt das er hässlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär einfach kommentarlos weitergegangen...Ich frag mich allerdings warum du so auf dem Altersunterschied herumreitest? Ist in deinem Alter nun wirklich kein Drama. Hast du Interesse, geh drauf ein, wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung