Frage an Frauen, schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal bitte damit zu deinem Arzt.
Das KANN von einer Zyste bis Endometriose alles sein :) kann aber auch eine gebärmutterentzündung sein...

Alles sollte abgeklärt werden damit es nicht schlimmer wird - aber bitte ruhig bleiben, ist alles nicht so schlimm wie es klingt :)

und peinlich braucht dir das nicht sein :) hatte das auch schon :) sogar noch mit Blutungen nach dem GV. Und der doc hat mich trotzdem normal behandelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalimali7
19.04.2016, 01:28

Ich habe schon einen Termin beim Arzt gehabt. Habe vergessen von den Schmerzen zu erzählen, aber untersucht wurde alles, da ich einen komischen ausfluss hatte ( ultraschall, urin, blutabnahme) und alles perfekt. Deswegen schließe ich hier eine Erkrankung eher aus. 

0
Kommentar von Jule140
19.04.2016, 18:33

vieles findet man aber erst bei gezielten abtasten. Ich empfehle es dir. Aber deine Entscheidung.

0

Muskelkater ähnlich.... Wie wäre es mit Muskelkater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalimali7
19.04.2016, 00:08

Naja im Internet habe ich nichts zum Thema Gebärmutter muskelkater gefunden. Gibt es das überhaupt? 

0

hay , ich hab das auch ab und zu hält ech lange an bei mir das kan daran ligen das du es einfach noch nicht gewönht bist dan wäre es wirklich muskelkarter oder du mist nicht feucht genug evl seit ihr auch zu grob bei der sache oder er dringt falsch ein evl ich dein gebermutterhals zu eng für seinen Penis oder seiner einfach zu groß wobei ich bei den letzten beiden nicht weis ob das geht  es kann viele gründe haben frag am besten meit deienr Fraunätztin/atzt darüber ich denke er/sie kan dich am besten darüber informiren wenn du dich alein nicht traust zum artzt zu gehn frag am besten jemnden sehr vertraulich dich zu begleitn

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dir peinlich ist, solltest du das Problem mit deiner Frauenärztin besprechen. Die kann dir mit Abstand am besten helfen und so etwas gehört zu ihrem Job. ;) 

Dafür muss man sich nicht schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?