Frage von davidpc, 85

(Frage an Frauen) schaut ihr Frauen einen fremden Mann an weil ihr ihn attraktiv findet oder hat das andere Gründe?

Antwort
von frissdichselbst, 85

Ich denke, da kann es ziemlich viele Gründe geben. Ne interessante Frisur, ein witziges T-Shirt,  besonders schöne/hässliche Klamotten, wenn er einem bekannt vorkommt und so weiter. Manchmal auch einfach so. Wenn du einen konkreten Fall hast, musst du mehr Einzelheiten nennen

Kommentar von davidpc ,

Zum Beispiel in einem Einkaufszentrum, man kennt die Person nicht und man ist schon angemessen angezogen. Das kommt mir komisch vor, weil es mir voll oft vorkommt wenn ich mal rüber schaue oder so

Antwort
von XxxShirinXxx, 70

Also man kann das nich so beantworten.. alsl schick lieber ein foto zur frage hinzu.. da dir das wahrscheinkich aber eher so öffentlich ist.. würde ich an dwiner stelle einfach mal eine weibliche gute freundin fragen..
Hast du vielleicht besondere augen? Das konnte auch ein grund sein

Kommentar von davidpc ,

Sie gibt mir keine richtige Antwort, deshalb frage ich hier. Ich hab sooo extrem dunkle Augen aber ob das nun besonders ist kann ich nicht sagen haha

Meinst du Foto von den Klamotten z.B?

Antwort
von YourBby, 48

Ich persönliche schaue einfach & denke mir nichts dabei. Ist halt interessant zu sehen wie andere Männer aussehen, ist ja nichts dabei. Also nein, nicht weil sie attraktiv sind. Lg :)

Antwort
von Katha87, 69

Das ist doch immer unterschiedlich. Manchmal guckt man auch, weil der Kerl zusammengewachsene Augenbrauen hat...

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Ja das stimmt 😂😂😂😂😂

Kommentar von davidpc ,

Ich hab schon gepflegte Augenbrauen haha, ich frage mich halt jedes mal, ob irgendwas nicht stimmt aber ich schau immer in den Spiegel bevor ich rausgehe und finde keinen Makel oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community