Frage von josef788, 43

frage an frauen kann man(n) schüchternheit überwinden und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jejeh, 26

Du musst selbstsicher werden. Stell dir einfach vor du hast das umwerfendste und smarteste Lächeln von allen Kerlen die du kennst. Und dann lächle deinen Schwarm an.

Antwort
von Shany, 27

Natürlich kann man

Einfach auf Leute zugehen was nettes Fragen usw Ist nicht schwer

Kommentar von josef788 ,

doch. weil ich nicht weiss wie ich es anstellen soll? ich meine ich könnte ja nicht im zug mich einfach neben sich setzen und anfangen mit dir zu reden? was würdest du denn dabei denken?

Kommentar von Shany ,

Zb erstmal lächeln geht immer ich werde oft angelächelt:-)

Kommentar von sojosa ,

Ja warum denn nicht? Ich würde schauen ob du mir sympatisch bist oder nicht und dann? Schaun was so geht.

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

ja, kann man wenn man sein Selbstbewusstsein sich selbst aneignet/lernt