Also längere Haare (durcheinander), 3 Tage Bart und ganz "normale Straßenkleidung" mit Chucks

... ich das ungepflegt finde. Er hatte ja auch gern mal fettige Haare etc. Prinzipiell ist die Kleidung und die Frisur egal, solang es nicht ungepflegt aussieht.

aber nur wenn er Curt Cobain heisst.
Wolpertinger am 20. Oktober 2009 14:54 und auf der Gitarre spielt und dazu sinkt umringt von tausend Kerzen?
DH
moon73 am 20. Oktober 2009 14:55 Genau so :)

ich mag gepflegte menschen...sportlich ok, lange haare ok, aber sauber muss sein

Curt Cobains ist nicht der einzige Mann in dieser Welt. Jeder mit sein Geschmack. Ich finde geplegte männer besser.

aber singen können sollte er dann auch

früher war ich total verknallt in ihn heut würd ich mir das nochmal überlegen

mmmmuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhh.........

kurze haare kein muss, aber gepflegt ist absolut wichtig

lange haare sind sexy udn gut zum drin wuscheln. halb kahlrasierte hopper kratzen.
SEEEEEEEEEEEEEHR, aber seine Schultern könnten ein bißchen breiter sein

Würd ich jetzt nicht schlimm finden, im Gegenteil. Aber da gehen die Meinungen glaub ganz schön auseinander ;)

Aber nur wenn er trotz allem gepflegt wirkt.....

Och nööö, bloß nicht so ein Zottelfreak...
er aussieht wie ein gerupftes Huhn!

Der mann von heute muss 40 jahre bewährung haben...zutättoowierd sein...60 piercings haben...die frau schei..e behandeln und die hosen auf kniehöhe tragen...
Gepflegtes äusseres oder benehmen oder bildung oder solche dinge sind heute nicht mehr gefragt...je assiger desto besser!
Diemona1982 am 20. Oktober 2009 14:59 Na weil deine Frage gelöscht wurde jetzt hier Frust ablassen??? P.s. Frauen sind genau so oberflächlich wie Männer. Nicht das Geschlecht macht den Unterschied sondern die Person im Einzelnen. ;-)
Alcatraz1969 am 20. Oktober 2009 15:12 Hä frust...keineswegs...schildere nur meine sichtweise...bin glücklich vergeben...aber wenn ich mir mal anschau was für typen von frauen bevorzugt werden muss ich leider mit dem kopf schütteln!
Diemona1982 am 20. Oktober 2009 15:16 Ich glaube du sprichst trotzdem von einer Minderheit. In MEINEM Bekanntenkreis kenn ich kein Pärchen, mit einem wie von Dir beschriebenn Typen.

Männer eh eher selten...und wenn dann keinen Typ à la Cobain.

ist einfach nicht mein Typ

warum nur Frauen?...gibt doch auch Männer die auf deine Frage antworten könnten:-)
naja...als Mann interessiert aber einen eig. nur ob man den Frauen gefällt, oder? (...als normalem Mann...)
ich find der sah so hammer g e i l aus. aber so etwas steht nicht jeden. da gibt es heute noch einige stars die so aussehen und die sind echt b o m b e:D