gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

148 

Frage an euer Empfinden! Ist der ISLAM wirklich eine friedliche Religion?

gefragt von SolfSolf am 10.07.2007 um 7:15 Uhr

Unsere Medien in Zentraleuropa werden ja niemals müde zu verkünden, wie friedlich der islamische Glauben doch sei. Wenn ich die Facts analysiere, werde ich meinen persönlichen Eindruck nicht los, dass dem eigentlich nicht so ist! Wie denkt ihr da darüber..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Europa (204)
Glaube (118)
Islam (67)