Frage von ghost9, 44

Frage an euch ,Umfrage?

Hat mal einer von euch , gesagt ok jetzt mach ich mein eigenes Ding ... Und hat Wohnung Arbeit aufgegeben und auf der Straße ohne Perspektive und ist dann iwie erfolgreich gewesen nach ner Zeit?

Antwort
von THE116ROOTS, 16

Naja, man kann sich Ziele setzen im Leben, aber ohne ein dach über dem Kopf dastehen? Wenn du wirklich so taff bist setze dich doch von der Zivilisation ab und fang ein neues Leben irgendwo in Kanada oder Alaska an. Wofür du aber auch einiges an Geld sparen musst erstmal. 😂 Nur so ein Gedanke.

Antwort
von Thegendarmerie, 20

Naja so radikal hab ich es nicht gemacht, ich hab gekündigt und mich selbständig gemacht, gegen den willen meiner Eltern, heute geb ich meinen Eltern regelmäßig ein "Taschengeld":D würde mich schon als sehr Erfolgreich sehen.

Antwort
von moobi77, 28

Ja ich im lotto gewonnen jetzt bin ich multi-millionaire und esse jeden Abend mit paar Bankenchefs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten