Frage von quaesita, 80

Frage an euch Serienjunkies : brauche unbedingt ein paar Serien zum gucken?

...So ich hoffe jemand unter euch kann mir weiterhelfen.. mir gehen langsam die Serien aus:

Gesehen habe ich über die Jahre schon:

Dexter, nip/tuck, sopranos, shameless, weeds, Breaking bad, Greys anatomy, Sons of Anarchy, fargo, lost, nurse jackie, royal pains, Sex and the city,
the 100, suits, drop dead diva, natürlich two and a half men, friends, etc, Rectified, lie to me, the leftovers Californication Castle

So, das wars glaube ich :D
Reingeschaut habe ich in Sherlock, walking dead & game of thrones ist aber nicht mein Ding.

Antwort
von VanqOV3R, 18

Oha lie to me cool. Ich geb dir als Geheimtipp Hell on Wheels ist halt Western, aber ist trotzdem sehenswert

Antwort
von alasse, 18

Sherlock, Supernatural, Rizzoli and Isles, Navy CIS, Perception, Bones die Knochenjägerin

Antwort
von HaZzeX, 54

Prison Break ist sehr gut. Folgenlänge ist super, Inhalt und Spannung auch !

Antwort
von archibaldesel, 48

Wie wäre es mit Prison Break, Better Call Saul, Bloodline, Orange is the new Black, Lilyhammer?

Kommentar von quaesita ,

Prison break, better call Saul und oitnb habe ich vergessen aufzuzählen 😅 aber die anderen werde ich mir auf jeden Fall ansehen 

Antwort
von Headtrick, 48

Ich empfehle dir Prison Break. Spannungsfaktor vergleichbar mit Breaking Bad. Story: Einer von zwei Brüdern kommt ins Gefängnis, obwohl er unschuldig ist, sein intelligenterer jüngerer Bruder versucht mit ihm von innen auszubrechen.

Falls du auf Superhelden Kram stehst: Flash, Arrow TV Serie, dachte zuerst die werden kindisch, aber sind recht gut gelungene Serien

Antwort
von ahmii, 42

Prison break
Death note
Arrow

Kommentar von quaesita ,

Prison break habe ich jetzt tatsächlich vergessen aufzuzählen! Die anderen werde ich mir mal ansehen , danke!

Kommentar von ahmii ,

Bitte schau dir death Note an das ist so was von übertrieben geil

Antwort
von Flintsch, 21

Lost Girl - iZombie - Lucifer - Lilyhammer - Sanctuary

Das dürfte erst mal reichen.

Antwort
von nrekarualLK, 29

Agents of S.H.I.E.L.D, Shadowhunters, The Vampire Diaries, The
Originals, Teen Wolf, The Blacklist, Supernatural, The 100, Dark Angel,
Nikita und Beauty and the Beast (die Serie nicht den
Film). 

Viel Spaß

Antwort
von HeinoDickIV, 18

DOCTOR WHO

Sorry für diese Caps, aber Doctor Who ist die beste Serie! Es gibt insgesamt 9 Staffeln. Doctor Who ist eine der bekanntesten und belibtesten Serven hauptsächlich in Großbritanien.

Es geht um den Timelord, der sich immer nur bescheiden den "Doktor" nennt. Seinen echten Namen lernt man nicht kennen. Er stammt von dem Paneten Gallifrey und reist seit der Vernichtung seiner Spezies als letzter seiner Art in einer T.A.R.D.I.S. (Time and relative Dimensions in Space), einer Zeit-/Raummaschine durch das Universum. Sie ist von innen größer als von außen und im Prinzip unendlich vergrößerbar. Die Zeitmaschine hat eigentlich eine Tarnfunktion, um sich überall wo die Timelords hinreisten möglichst unbemerkt zu bleiben, aber die Tardis des Dorktor ist kaputt und sieht immer aus wie eine blaue Polizeitelefonzelle! (Hab ich nicht geklaut :D)

Auf jeden Fall lohnenswert! Im nachhinein könnte man noch das Spin-Off Torchwood ansehen!

Ich hoffe ich konne helfen, LG HeinoDickIV!

Antwort
von Daddelpaalme, 17

Berlin Tag und Nacht

Antwort
von Blvck, 42

Prison Break, The Blacklist, Arrow, Under The Dome, Orphan Black, Skins Uk, Hannibal, Sherlock, Homeland, 24





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten