Frage von lamartina96, 97

Frage an euch Männern?

Wielange braucht Ihr um zu merken das ihr sie sehr vermisst und doch noch zurück haben wollt

Antwort
von Kandahar, 45

Ganz egal, welche Antworten du hier bekommst. Das heißt noch lange nicht, dass dein Ex das genau so sieht.

Warum redest du nicht einfach mit ihm und sagst ihm, dass du ihn vermisst?

Antwort
von Russpelzx3, 47

Mädel, sag ihm einfach, dass du ihn zurück willst und nerv hier nicht dauernd mit den gleichen Fragen

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Mädel ignorier es ein einfach und Nerv hier nicht mit so unnötigen Antworten.

Kommentar von Kandahar ,

Nach der 5. Frage zum Ex ist diese Anmerkung durchaus berechtigt.

Kommentar von lamartina96 ,

Finde ich wen es jemanden stört soll man net lesen ich kann hier soviele fragen stellen wie ich will.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, denn mehrfachbeiträge sind gegen die Regeln.

Antwort
von Wikipedia02, 55

Das kann doch sehr unterschiedlich sein 

Da könnte jeder Mann etwas anderes antworten und du bist so schlau als wie zuvor

Antwort
von Ice1688, 30

Ich funktioniere nicht so. Also wenn ich Schluss mache, dann weil ich meine Ruhe will und froh bin, dass es vorbei ist.

Antwort
von asiawok, 56

Bei mir 2 Wochen

Antwort
von Meli6991, 44

2 Monate

Kommentar von lamartina96 ,

Vergisst man nach 2 Monaten nicht die Person eher da schon?

Kommentar von Meli6991 ,

nein

Kommentar von lamartina96 ,

Und wieso kommt es erst nach 2 Monaten?

Kommentar von Meli6991 ,

erst mal muss man vermissen und erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten