Frage von Herz769, 61

Frage an euch Männer: Wie viele Männer von ca.100% wollen keine Kinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 41

Bin zwar kein Mann, aber denke so circa 35% :D

Antwort
von Francescolg, 20

Die, die richtig rechnen können und die, die bei der Wahl der Freundin auf ihre "Mutter-Qualitäten" achten (Zuverlässigkeit, Ist sie aktiv? [statt passiv - also der Mann soll immer entscheiden, usw.], Ist sie vernünftig?, Kann sie mit Geld umgehen?, ist die zufrieden mit sich selbst?, Kann sie Glücklich-sein und das auch weitergeben? [Nicht-Depressiv, keine Agressionen, Gewalt, etc.], Trifft sie die richtigen Entscheidungen?, Kann man mit ihr reden, auch im Streit?,  Denkt sie an die Zukunft oder lebt sie nach dem Motto: "Mein Leben könnte morgen schon vorbei sein!"), diese Männer sagen vielleicht Nein zu Kindern, obwohl sie ihre Frau lieben!

Das sind aber nicht soviele (..), die Typen die so denken... :) (nach meiner Erfahrung). Daneben gibt es noch einen kleinen Teil von Männern, die Kinder kategorisch nicht-wollen. Vielleicht 10-20%.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Stell doch ne Umfrage rein ...

Kommentar von Herz769 ,

Wie mach ich das?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ne neue Frage stellen zum Thema und dann steht da unten irgendwo "Umfrage hinzufügen".

Antwort
von Almalexian, 39

Ich kann nicht für andere sprechen aber ob ich Kinder haben werde mache ich von meiner Partnerin abhägig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten