Frage von ponyflowerr, 184

Frage an euch Männer da draußen :)?

Hallo, habe mich seit kurzem mit der frage beschäftigt wie wichtig euch Männer die Intimrasur ist? Ich rasiere mich komplett aber es bleiben immer Stoppel :/ was sagt ihr dazu? würde euch das stören? Danke schonmal im voraus und Liebe Grüße :)

Antwort
von Hamaburg81, 14

Mag es glatt. Fühlt sich gut an! Irgendwie scheint es gerade wieder einen Trend zur Intimbehaarung zu geben... Jeder wie er mag!

Das Stoppel schnell wieder kommen, bei der Nassrasur, ist ja klar und lässt sich wohl nur mit anderen Methoden verringern. Wäre für mich aber erst einmal keine große Sache, vor allem da meine Partnerin bei mir ja mit der gleichen Situation umgehen müsste.

Wenn es gepflegt aussieht komme ich auch mit einem kleinen Landestreifen gut zurecht.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 125

Mir persönlich es es wichtig, dass sich die Frauen rasieren. Das heißt nicht, dass es komplett glatt sein muss, mir geht es eher darum zu sehen, dass sie sich Mühe gibt/gepflegt ist etc. Ich hab' überhaupt kein Problem, wenn Stoppel übrigbleiben, es geht halt nicht immer ganz perfekt :) 

Antwort
von h3nnnn3, 87

jaja ... damals als kleiner teenie war das nen großes thema... jede(r) musste rasiert sein ... irgendwann hab ich dann begriffen, dass es kaum etwas irrelevanteres gibt.

jeder hat seine vorlieben ... ich beispielsweise möchte unterscheiden können, ob ich das geschlechtsorgan einer frau oder eines kindes vor meiner nase hab!! ich mag ja kinder ... aber nicht auf DIESE art!

Kommentar von h3nnnn3 ,

kurz gesagt: ich find rasierte schmuckkästchen langweilig! gibt nichts zu entdecken und sieht auch nicht besonders gut aus.

Kommentar von h3nnnn3 ,

kurz gesagt: ich find rasierte schmuckkästchen langweilig! gibt nichts zu entdecken und sieht auch nicht besonders gut aus.

Kommentar von h3nnnn3 ,

 -.- kacken bei euch die server auch gerade ab??

Kommentar von violatedsoul ,

müssen sich wahrscheinlich auch gerade alle rasieren..........

Kommentar von pn551 ,

Ich als Frau hätte auch das Gefühl, ich hätte einen kleinen Jungen im Arm. Und das geht ja nun mal gar nicht. Aber viele haben ja latente Vorlieben und sind sich dessen evtl. gar nicht bewußt.

Kommentar von violatedsoul ,

Latent gesteuerte Vorlieben, definitiv.

Antwort
von Schnaps123, 31

Mir wärs es komplett egal. Ob rasiert oder nicht spielt keine Rolle

Antwort
von Pilgrim112, 28

Solange es nicht so lang ist das es in der Nase kitzelt, ist es egal  😉. 

Antwort
von violatedsoul, 84

Nur Kleinkinder haben keine Haare.

Antwort
von Murdocai, 84

Es sollte schon rasiert sein, es ist aber vollkommen in Ordnung wenn die Haut nicht so glatt wie ein Baby-Popo ist :D

Antwort
von 19BVB09, 76

Wenn Du eine scharfe, neue Rasierklinge nimmst, bleiben keine Stoppeln.

Ich als Frau bevorzuge blanko. :)

Antwort
von Martinantwortet, 59

Bleibt letztendlich Entscheidung der Frau.

Aber wenn sie sich dafür entscheidet, freuen wir uns xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten