Frage von User5217, 198

Frage an euch Mädels, wieso verhält sie sich so?

Ich habe angefangen mit einer guten Bekannten bzw. Alte Klassenkameradin zu schreiben. Allerdings ist sie irgendwie seltsam, manchmal ist sie Super nett und voll süß wenn sie mit mir schreibt und benutzt Bei Whatsapp auch diese "😘😙😚" Emoticons, doch hin und wieder ist sie total anders. Immer so abweisend und sie wirkt irgendwie genervt. Dann schreibt sie immer nur ganz kurz und immer kommt dieser hier "🙆". Ich möchte nur wissen weshalb ihre Stimmung immer so wechselt. Hat das irgendwie einen bestimmten Grund oder was soll das? Ich hab sie wirklich sehr gern aber das ist irgendwie seltsam.

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im voraus!

Antwort
von Yoshiro21, 37

Oh oh wenn sie sich schon super selten meldet zeigt sie eigentlich auch das sie kaum interesse hat, vielleicht möchte sie gar nicht mit dir schreiben aber möchte dir auch nicht weh tun wenn sies dir sagen würde, oder sie ist nun mal manchmal einfach von familie/ freunden genervt weswegen sie manchmal anders schreibt

Kommentar von User5217 ,

Ja das denke ich eigentlich auch :/ Hätte auch nicht erwartet, dass es bei mir mal klappt aber naja ^^

Kommentar von Yoshiro21 ,

Wenn du eine richtige antwort haben willst, schreib mit ihr einfach drüber wenn sie gute laune hat :D ansonsten viel erfolg!

Kommentar von User5217 ,

Jaa Danke

Antwort
von Joy1412, 101

Vielleicht meldest du dich zu wenig bei ihr und sie fühlt sich vernachlässigt oder aber sie hat nicht wirklich Interesse an dir

Kommentar von User5217 ,

Meinst du echt? Ich melde mich eigentlich jeden Tag bei ihr.

Antwort
von fohxy, 92

Natürlich kann das niemand wirklich wissen außer ihr selbst.Entweder hat sie Stimmungsschwankungen,Sie ist manchmalbin Stresssituationen und manchmal hat sie Zeit oder wie es auch mal bei mir war : Sie weiß nicht was sie für dich empfindet .Manchmal schreibt sie dir mit Herzen weil sie sich denkt ich hab ihn echt gerne und wenn sie abweisend schreibt ist sie unsicher und möchte nicht dass du dich in sie verliebst und du dir falsche Hoffnungen machst. Alles nur Theorien ich hoffe für dich das sich das bald klärt . : (17 w)

Kommentar von User5217 ,

Ja wir hätten beinahe eine Beziehung gehabt aber sie wollte plötzlich nicht mehr :/ Aber "nur" Freundschaft war bzw. ist mir auch recht denn ich mag sie wirklich gern.

Kommentar von fohxy ,

Kann es sein dass du dich vielleicht etwas zu oft bei ihr meldest ? :) Im Unterbewusstsein hoffst du doch darauf ,dass ihr zusammen kommt .Wir Mädchen sind echt komoliziert und oft wissen wir nicht was wir wollen und bereuen alles später :). Ich rate dir sie nicht mehr anzuschreiben.

Kommentar von User5217 ,

Wenn ich mich ne Woche nicht melde, meldet sie sich auch nicht. Ich muss schon den ersten Schritt machen sonst meldet sie sich auch nicht

Kommentar von fohxy ,

Tut mir echt leid aber wenn sie dih kennt und sie nicht übertrieben schüchtern ist dann ist das ein Zeichen dafür dass sie nicht sehr interessiert an dir ist :/ . Melde dich nicht mehr bei ihr und schau wie sich alles weiterentwickeln wird

Kommentar von User5217 ,

Du meinst einfach gar nicht mehr? Wäre das nicht etwas fies von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen?

Kommentar von bro5413 ,

Dann melde dich einfach gar nicht mehr bei ihr und such ne andere. Nicht auf eine festbeißen.

Kommentar von fohxy ,

Du brichst den Kontakt nicht ab :) ! Du meldest dich nicht bei ihr .Sowas muss ungefähr abwechselnd sein oder sorgar ohne Pause .Wenn sie sich nicht mehr meldet heisst es dass sie den Kontakt abbricht .Mach dir keine Sorgen das ist nicht fies

Kommentar von User5217 ,

Haha Such dir ne andere? Ich bin nicht der Typ für das. Sie ist doch kein Ding das ich beliebig austauschen kann

Kommentar von bro5413 ,

Sie tut dir aber nicht gut, hat sichtlich absolut gar kein Interesse an dir und sonst scheinst du ihr auch nicht viel zu bedeuten. Willst du ihr jetzt dein halbes Leben lang hinterherlaufen? Du bist 14 Kind, da kommen noch so einige wunderschöne Mädchen die dich schätzen.

Kommentar von User5217 ,

Also ich schreibe ihr jetzt nicht mehr. Und wenn sie sich nicht meldet dann will sie keinen Kontakt mehr?

Kommentar von User5217 ,

Alter ich bin Fast 17, wieso denkst du ich sei 14?

Kommentar von bro5413 ,

Oh ups hatte ne ähnliche Frage vorher gelesen. My Bad, diggah

Kommentar von fohxy ,

nicht mehr melden und einfach schauen wie sich das weiterentwickelt. :) Das ist das einzig richtige was du machen kannst

Kommentar von User5217 ,

Na gut dann werde ich das mal machen , Danke dir :)

Kommentar von fohxy ,

kein Problem :)  Ich hab mich als Mädchen mal so ähnlich verhalten und bereue es immernoch

Kommentar von User5217 ,

Wieso hast du es denn gemacht?

Kommentar von fohxy ,

weil ich Angst hatte und mir unsicher war uns er sehr aufdringlich

Kommentar von User5217 ,

Ok, wie würdest du aufdringlich definieren? Denn ich möchte niemanden nerven

Kommentar von fohxy ,

er hat mir immer geschrieben. Ich hab ihm manchmal einfach so nicht mehr geantwortet aber dann hat er wieder geschrieben . Ich habe eine Frage : Ich habe ja den Kontakt abgebrochen wäre es seltsam mich bei ihm wieder zu melden ? 

Kommentar von User5217 ,

Ich gebe deine Antwort mal weiter, mach es einfach mal und schau wie es weiter geht. Er freut sich sicher. Du kannst mich aber auch gerne anschreiben dann können wir uns ja in Ruhe austauschen :)

Antwort
von Joy1412, 84

Vielleicht solltest du ihr nicht so oft schreiben. Du siehst ja dann wie oft sie sich bei Dir meldet.

Kommentar von User5217 ,

Von selbst meldet sie sich super selten. Ich muss schon den ersten Schritt machen und mich melden.

Antwort
von Tinore, 90

Wie oft macht sie das denn ungefähr, das sie so abwesend schreibt?

Kommentar von User5217 ,

Öfters eigentlich :/ Also öfter als wenn sie nett ist

Kommentar von Tinore ,

Hmm ja Mädchen sind manchmal schwer zu verstehen😂😅...
Frag sie dann doch einfach mal wenn sie grade so abwesend schreibt ob alles innordnung ist oder so?😅

Kommentar von User5217 ,

Ok versuche ich mal :)

Kommentar von Tinore ,

Jo sag mir mal ob das geklappt hat😉

Kommentar von User5217 ,

Mach ich :)

Kommentar von Tinore ,

Oder sag das es dir richtig schlecht geht und guck dann mal wie sie reagiert ;)

Kommentar von User5217 ,

Und was wenn ich das sagen würde? Finde das kommt etwas Aufmerksamkeits fixiert rüber. Was soll ich denn an ihrer Reaktion erkennen?

Kommentar von Tinore ,

Also wenn ihr nächste mal miteinander schreibt, dann fragst du sie wie es ihr so geht und dann würde sie ja in der Regel zurückfragen. Dann kannst du ihr sagen, dass es dir grade nicht so gut geht, denk dir vielleicht noch einen Grund aus, weshalb. An ihrer Reaktion wirst du dann erkennen, ob du ihr in so nem Momenten, wo du mir ihr schreibst sche*ß egal bist oder nicht ;)

Kommentar von User5217 ,

Ok ich versuche es mal

Kommentar von Tinore ,

Gut, viel Erfolg wünsch ich dir ;)

Kommentar von User5217 ,

Antwort
von Layuuuu, 11

Heyy :)

Sie ist auch nur ein Mensch vielleicht war sie genervt oder der Tag war nicht so toll es könnte auch sein das sie etwas für dich empfindet 

Lg :)))

Kommentar von User5217 ,

Hi :)

Ja wir beide wären fast zusammen gewesen aber sie wollte aufeinmal nicht mehr :( Dann war erstmal funkstille aber ich habe sie wieder angeschrieben weil ich sie vermisst habe, auch "nur" als gute Freundin. Seitdem schreiben wir wieder regelmäßig aber wie bereits erwähnt ist es manchmal echt schwierig mit ihr :D

Kommentar von Layuuuu ,

Dann versteh ich sie leider auch nicht sprich sie vielleicht vorsichtig Daurauf an vielleicht hat sie einfach nur Angst .

Antwort
von Liare, 77

Sie möchte nicht uninteressant werden. Diese metoden find ich allerdings äußerst dumm aber machen sehr viele mädchen

Kommentar von User5217 ,

Ja wir hätten beinahe eine Beziehung gehabt aber sie wollte plötzlich nicht mehr :/ Aber sie hat mich wieder angeschrieben und mir ist es egal das wir "nur" Freunde sind aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl das sie selbst das nicht möchte

Kommentar von Liare ,

Das ist warscheinlich ganz komische mädchen logik ist genauso wie dieses ich antworte erst in einer stunde damit ich interessant bleibe dingen

Kommentar von User5217 ,

Ohman wie ich es hasse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community