frage an euch Jungs/männer eure Meinung ;)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf deine Gesichtsform an. Vermutlich gibt auch online Videos dazu. Allgemein gilt jedoch OFT breiter Kopf=dünn hoher kopf\\stirn=dick.

Das kommt aber auf dich an. Im Endeffekt kommt es darauf an was du schön findest. Lass die von niemandem einreden, was zu die passt. Wenn deine beste Freundin jedoch sagt, es sieht nicht gut aus, dann tut es das vermutlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz klar auf das Mädchen an und Rest ihres Gesichts, ob das alles zusammenpasst. Augenbrauen sind jetzt auch nicht das, worauf jeder Junge gleich achtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Könnte ich Dir nicht einmal beantworten, ist mir eigentlich völlig egal. Aber ich habe schon gerne wenn die Augenbrauen echt und nicht stark verändert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch auf das aussehen an! Gesichtsform, Haare, Augenform, alles muss stimmig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dünne und nicht so dichte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung