Frage von JenBusse, 116

Frage an euch Jungs. Wie findet ihr Mädchen mit Lippenpiercing?

Ich habe ja selber zwei Labrets (mitte und links) doch habe ich echt keine Ahnung wie Jungs auf sowas reagieren. Klärt mich auf

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 29

Falsche Plattform für sowas 😂

Zudem solltest du besser gar keine haben wenn du dir um sowas Gedanken machst, denn es wird immer irgendwen geben dem nicht passt was du tust ;)

Antwort
von Sturmpinguuu, 84

Das ist wie vieles von Junge zu Junge unterschiedlich, ich kann sowas gar nicht ab, weder Piercings noch solche riesige bunte Tattoos. Aber andere finden das wiederum schön, also so pauschal kann man das nicht sagen, es ist aber glaube so, dass der Großteil sowas nicht mehr schön findet. hängt aber auch vom sozialen Umfeld ab.

Antwort
von abiana, 57

Ich für meinen Teil kann sagen es gibt durchaus schöne Piercings und von Tatoos ganz zu schweigen. Solange du es nicht übertreibst gibt es immer wen der es schön findet und welche die es nicht mögen.

Antwort
von Sp8iky, 51

ich finde sowas passt nicht zu jedem mädchen aber wenn es denen steht dann hab ich ganz sicher kein problem damit

bei manchen sieht es sogar besser aus

jeder denkt aber darüber verschieden

Antwort
von andie61, 52

Ich finde es grundsätzlich abstossend wenn Menschen einen halben Werkzeugkasten im Gesicht haben.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich finde es grundsätzlich abstossend wenn Menschen einen halben Werkzeugkasten im Gesicht haben.

Haha xDD

Antwort
von Schocileo, 13

Junge A wird sagen: "Oh wie schön, ich mag ja Piercings."

Junge B wird sagen: "Ach du k*cke, sieht das schrecklich aus. Ich mag keine Piercings."

Antwort
von zersteut, 39

Ne ich finde es hässlich und asozial! Egal ob bei Männer oder Frauen!

Antwort
von Joshi2855, 61

Das sieht doch wieder jeder anders. Manche mögen es, andere nicht. Ich mag sowas nicht so sehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community