Frage von beutyboy1, 91

Frage an euch Jungs und Mädchen?

Frage an die Jungs: Seid ihr froh ein Junge zu sein? Würdet ihr lieber ein Mädchen sein? Welche Eigenschaften von Mädchen würdet ihr gerne haben?

Frage an die Mädchen: Gleiche Frage nur anders Herum.

Antwort
von BellAnna89, 29

Ich weiß ja immer nur, wie ich (man selbst als Individuum) mich fühle, und deshalb ist die Frage eigentlich nicht zu beantworten. 

Ich würde gerne mal die Rollen tauschen, zumal ich die letzten Monate der Schwangerschaft gut abgeben könnte *jammer*. Aber ob es als Mann dann leichter wäre? Der muss ja immerhin zurzeit “doppelt“ arbeiten, da ich außer Gefecht gesetzt bin, und er hat immer die Sorge, ob ich ins Krankenhaus muss oder sonst etwas schief läuft, während er arbeiten ist.

Zumindest haben Männer eben diese ganzen Uterusprobleme nicht, ob SS, Periode oder Blasenentzündung, selbst die Viren, die bei uns Frauen Krebs auslösen können, sorgen beim Mann höchstens für unansehnliche Erhebungen am Glied, wenn es überhaupt bemerkt wird 😡 schon unfair, was?

Antwort
von Weinrot3, 33

Ich bin schon froh ein Mädchen zu sein aber mal für ein tag zu tauschen da würde ich nicht nein sagen. Ein mädchen zu sein hat Vorteile und eine junge zu sein hat vorteile.

Antwort
von BTRfan456, 26

Also ich finde, dass es beim Mädchen und beim Jungen Vor- und Nachteile gibt. Mädchen müssen zum Beispiel die Kinder bekommen, haben einmal im Monat schmerzen (wegen der Periode) usw. Jungen haben es (finde ich persönlich) einfacher. Ich meine, ja, sie bekommen ab und zu vielleicht mal in unangemessenen Situationen einen Ständer :D und kommen in den Stimmbruch... Aber Mädchen haben mehr Schmerzen im Leben als Jungs. 

Also das ist so meine Meinung. Ich war ja noch nie ein Junge :D

Kommentar von Weinrot3 ,

Finde ich perfekt gesagt so denke ich auch 

Antwort
von TheAllisons, 38

Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich bin, könnte mir nichts anderes vorstellen

Kommentar von Ranzino ,

Nun ja, du kennst es doch auch nicht anders ? Da wird es mit dem Vorstellungsvermögen  alleine nicht gehen. ;)

Und nein, ich stelle nicht deine sicher sehr rege Fantasie in Frage; nur ist Realität dann doch was anderes.

Kommentar von TheAllisons ,

die Realität ist, dass ich mich in meinem Körper echt wohl fühle, könnte mir nicht vorstellen, was anders besser sein könnte. Ist nun mal so

Kommentar von Ranzino ,

Dann beglückwünsche ich dich einfach mal, du bist schlicht eine sehr zufriedene Frau.  :D

Ok, realistischerweise kommst auch nie in die Verlegenheit, ersthaft drüber nachzudenken, wie es denn "auf der anderen Seite" wäre. Die Frage hier ist also seeeeeehr theoretischer Natur.

Kommentar von TheAllisons ,

du hast recht:):):)

Antwort
von Ranzino, 25

Also für 24 h tauschen wäre sicher heiß.  Ich wette, das würde auch den meisten Damen zusagen. :D

Antwort
von Schwoaze, 7

Als Kind hat man mich immer "Verpatzter Bub" genannt. Im Kindergarten hab ich viel lieber mit den Buben gespielt als mit den Mädels mit ihren komischen Puppen.

Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen und ich bin ziemlich abgeklärt und zufrieden mit meinem Leben, so wie es ist. Gott sei Dank leben wir in einem Land, indem man auch als Frau alles machen kann, was Spaß und Freude macht.

Antwort
von newcomer, 30

ich würde gerne die Gefühlswelt von Frauen genauestens kennen

Kommentar von kami1a ,

Da ist was dran leider wird das nie gehen.

Kommentar von newcomer ,

http://zappenduster.twoday.net/stories/frauen-verstehen/

Das Buch Frauen verstehen ist edlich im Buchhandel

Antwort
von LeonieJyukai, 34

Ich bin ganz zufrieden mit mir

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Ich bin ein Mann und das ist genau richtig. Frau sein könnte ich mir nur vorstellen wenn ich mich zum Partner hätte und das geht ja nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von WanderIgelchen, 25

Ich bin sehr froh damit ein Mädchen zu sein. :) 

Antwort
von Peter501, 22

Ich bin zufrieden mit dem was ich bin und was ich habe und würde zu keiner Zeit tauschen wollen - nicht mal in Gedanken.

Antwort
von Stani1234567, 13

Ich bin sooo froh ein Junge zu sein!! Ich würde nie in meinen Leben gern eine Frau sein, Männer haben viele Vorteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten