Frage von sunnySoso, 65

Frage an euch Jungs da draußen!?

Wollen jungs gerne... •mit Mädchen befreundet sein? •eine kumpelline/ beste freundin haben? •über ihre Gefühle reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperYeti110, 36

Ja absolut. Also ich kann im Prinzip nur für mich sprechen also ja. Alles andere wäre ja auch ein bisschen dämlich. Freunde sind Freunde. Egal ob Mädel oder Junge :D

Obwohl ich sagen muss, man kann mit Mädchen besser reden xD

Kommentar von Tomiza ,

Find ich auch:)

Antwort
von Slothd3mon, 10

Jungs und Gefühle :D

Aber naja kann gut gehen kommt aber auf das Verhältnis an

Antwort
von theavacing, 37

ist bei jedem anders aber ich zumindest verstehe mich mit mädchen besser da man mit ihnen halt auch vieles bereden kann und sie nicht so ein auf alda du pussy machen

Antwort
von DuddyYo, 35

Manche ja, manche nicht... Das ist unterschiedlich. Ich schon... Habe sowas auch.