Frage von selina722, 60

Frage an euch Jungs! Attraktiv?

Heii Jungs! ;D

Blond, Brünette, Schwarz, Rot, Ombre, Sombre..

Was sagt ihr dazu? Welche Haarfarbe gefällt euch am besten an uns Mädels? Ich zb. habe Rote Haare, aber erst seit kurzem. Vorher hatte ich braun, blond, blau..

Antwort
von Sparklinggg, 33

Alle außer die letzten zwei habe noch nie was von gehört. Bei Rot eher dieses natürliche rot/orange. Ansonsten ist es bei jedem anders :)

Antwort
von BlackLunatic, 38

Jeder Mensch hat n anderen Geschmack. und Nicht jedem steht jede Haarfarbe. Ist also nicht allgemeingültig zu beantworten^^

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 34

Hab keinen bestimmten Lieblingstyp.

Kommt auch auf die Person drauf an.

Antwort
von Riverside85, 29

Natürliche Haarfarbe ist immer noch besser als das gefärbte Zeug. 

Antwort
von PashaBiceps, 35

Mir egal. Fine alle farben cool. Kommt aber irgendwie auf das mädchen an...

Antwort
von Stig007, 9

Natürliche Haarfarbe ist viel besser, als das andere Gedöns da!

Blond & Brünette

Antwort
von Rosswurscht, 22

Rot :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten