Frage von mathisschmidtke, 28

Frage an euch: Ist mein Kater krank?

Hello guys, mein Kater ist immer sehr dünn gewesen, obwohl er viel gefressen hat. Doch seid ein paar Wochen nimmt er arg am Bauch zu und wird rund. Eigentlich ja nichts besonderes, aber außerdem fallen ihm kleine Büschel Haare ab. An den Ohren sieht man kaum noch Haare, Ist er krank? :o

Antwort
von Geisterstunde, 12

Sorry, aber: Laien im Internet können das nicht beurteilen, da sie den Kater nicht anschauen und untersuchen können. Geh mit ihm zum Tierarzt - dann weisst Du es hinterher ganz genau und kannst entsprechend handeln.

Antwort
von kruemel84, 14

Hi mathisschmidtke,

geh am Besten mit deinem Kater zum Tierarzt! Heute noch!

Lg kruemel und Gute Besserung an dein Katerchen;-)

Antwort
von xstefannx, 20

Könnten auch Winterfell und Speck sein. Wenn das aber aussergewöhnlich für ihn ist, oder er richtige kahle Stellen hat, und/oder sich scheinbar nicht wohlfühlt würde ich zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community