Frage von Chloemorello, 41

Frage an euch, haarexperten?

Guten Morgen,

Ich hätte da mal ne frage ,

Und zwar habe ich mir Strähnen machen lassen von Natur aus habe ich braunes Haar so mittelbraunes nicht zu dunkel und auch nicht hell. Aufjedenfall sehen die Strähnen und die Haarfarbe wirklich super schön aus, mir gefällt es gut leider steht es mir nicht. Ich bin ein heller Typ habe Grüne Augen und mit dieser Haarfarbe wirke ich so fade, wenn ich mich richtig fertig mache sehe ich nicht so toll aus als wie mit braunen Haaren es soll nicht arrogant wirken aber ich fand mich sexy mit braunem Haar. Ich habe die Strähnen machen lassen weil ich heller werden wollte. Ich merke auch, dass ich viel weniger abgeschaut werde ich mein ich muss mir ja gefallen aber es ist auch schön wenn man merkt das man einem gefällt.

Meine Frage :D

Ich habe jetzt 200€ für mein Haar bezahlt also für die Strähnen habe auch Olaplex machen lassen nun ist das schon 3 Monate her. Und ich möchte mein braunes Haar zurück, könnte ich evtl. drüber Tönen? Ich möchte kein Dunkelbraun eig nur so braun halt :D wenn ich braun Töne, würde man dann noch etwas von den Strähnen sehen? Eig möchte ich nur meine Strähnen abdunkeln.. Aber ich möchte kein grünstich

Hier seht ihr meine Strähnen, und die Haarfarbe die ich gerne hätte

Achja, zum Frisör möchte ich nicht also ich kann es nicht da ich mir es diesen Monat nicht leisten kann, da ich viel für mein Auto zahlen muss und Urlaub.

Danke für eure Antwort

Antwort
von urs53, 9

Du kannst eine etwas dunklere Tönung auftragen und dann sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen!

Antwort
von sonders, 3

Moin. Solltest erst mit Dir im klaren werden, was Du als erstes möchtest? In  diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community