Frage von PotenzenHilfe, 14

Frage an euch "Frauen" ... Wie tickt ihr?

Hey,

Würde ein Kerl zu euch kommen und mit sanfter Stimme sagen , dass ihr die schönste Frau seid , die er in eurem Leben gesehen hat... Würdet ihr das als armseelig , lästig , lustig , süß oder sonst was empfinden ?

Antwort
von Tragosso, 14

Ich würde den Kopf schütteln und weitergehen. Erstens, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass mich jemand als so attraktiv wahrnimmt, rein äußerlich ohne mich zu kennen und zweitens, weil ich vergeben bin.

Noch dazu fände ichs einfach überflüssig. Was soll mir das sagen, von jemandem der mich gar nicht kennt. Deshalb will ich ihn sicher nicht kennenlernen.

Antwort
von Gingeroni, 12

Ich denke es kommt drauf an wer es sagt.. Von meinem Partner find ich es süß.. Von allen anderen... grenzwertig. Würd ich einfach überhören.

Antwort
von DoriMori, 10

Komischerweise finden wir das in den Filmen immer sehr süß und aufmerksam. Aber so würde mich das auch nerven. Ich bin auch eher der Typ Mädchen die solche Sprüche allgemein nicht abkann und total nervig finde.

Antwort
von Semiria, 6

Von einem wild fremden will ich sowas eigentlich gar nicht hören. Kommt oberflächlich und auch komisch rüber 😅 

Und da man nichtmal weiß, ob die Dame vergeben ist, is sowas eheigentlich grenzwertig. Als Kompliment kann mans nicht immer betrachten (von fremden)

Antwort
von superlolly, 10

Erst mal würde ich mich freuen, aber es kommt halt echt zu oberflächlich rüber... Als ob man nur deswegen die Person kennen lernen will oder so.. 

Antwort
von crazyElfe, 14

Lustig, ich würde ihn fragen zu wie vielen er das nocht sagt bzw gesagt hat.

Antwort
von sherynhane, 11

wenn er fremd wäre würde ich nicht drauf reagieren und weiter gehen. Und vor allem nicht mit einer ,,sanften stimme "

Antwort
von tinlove, 2

das würde sehr unglaubhaft und übertrieben und extrem aufreißend auf mich wirken also wenn mich jm so ansprechen wprde würde ich einfach weiter laufen.

wenn du jm auf der straße ansprechen möchtest dann sag eher so was wie ,, hey ich hab dich grade von da hinten gesehen und bist mir aufgefallen``

oder so etwas ähnliches.

aber auf keinen fall etwas zu aufdringliches oder übertriebenes

Antwort
von Kasumix, 6

Unglaubhaft, lächerlich, Standart...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten