Frage von userok, 86

Frage an euch (Entscheidung)?

Hallo!

nehmen wir mal an ein Mann hat ne 'neue' Frau und zeigt sich viel offener, ist glücklicher und behandelt die Frau wesentlich besser als die ''alte'' Frau. Und die 'alte' Frau bekommt das mit und will das nicht auf sich sitzen lassen. Was meint ihr? Sollte sie ihm die Meinung sagen also halt sowas wie 'warum bist du auf einmal so offen, warum bist du aufeinmal so glücklich? früher warst du gar nicht so..'' oder sollte sie eher nichts sagen.. Was meint ihr?

Danke schonmal!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo userok,

Schau mal bitte hier:
Frauen Familie

Antwort
von Manuel129, 16

ich will eigentlich nicht vorschnell ein Urteil über eine Person fällen, aber es kann gut sein, dass du einfach zu kalt zu ihm warst oder ähnliches, wodurch er sich bei dir einfach nicht öffnen konnte.. also nein ich würde nichts sagen, er fühlt sich anscheinend einfach wohler bei seiner jetzigen Frau.. ihr wart einfach nicht für einander geschaffen, und da er scheinbar durchaus eine sehr gute Seite hat, warst du wohl eher das Problem... unnötig zu erwähnen dass eine solche Frage deinerseits meine Annahme bekräftigt.

Antwort
von accordionist, 53

Naja, direkt angreifen würde ich den Mann nicht. Vielleicht liegt es nur daran, dass er sich bei der alten Frau nicht wohlgefühlt hat und deswegen so kalt und gefühllos war. 😄

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 4

Wenn Du hier von einer neuen und einer alten Frau sprichst, dann nehme ich an, das es sich bei der alten Frau um de facto die Ex Frau handelt und die neue Frau ist in diesem Fall ihre Nachfolgerin. Nun aber zu deiner Frage und ich kann explizit überhaupt keinen Grund dafür erkennen, warum die quasi „ alte „ Frau sich diese Blöße geben sollte den Mann bezüglich seiner augenscheinlichen Veränderungen anzusprechen. Darüber sollte sich ganz schlichtweg erhaben sein.

Antwort
von Lycaa, 18

Was soll das bringen? Willst Du die Antwort hören?

Vorbei ist vorbei, schau nach vorne und nicht nach hinten.

Antwort
von GravityZero, 31

Wieso sollte man da was sagen? Eifersüchtig?

Antwort
von vogerlsalat, 31

Nein, sie sollte sich da raus halten.

Diese Frage:

warum bist du auf einmal so offen, warum bist du aufeinmal so glücklich? früher warst du gar nicht so..'' 

würde ich mit: weil es mir jetzt mit der neuen Frau gut geht.

Ich glaube nicht, dass es das ist was du hören willst.

Kommentar von userok ,

Aber die 'alte' Frau hat alles für ihn getan.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das glaub ich schon, möglicherweise aber nicht das was er gerne gehabt hätte.

Antwort
von Peter501, 26

Warum sollte sie etwas sagen.Auch die Neue wird mit der Zeit älter und dann schleichen sich die alten Gewohnheiten wieder ein.

Antwort
von blumenkanne, 34

das geht die ex garnichts an. sie hätte das ja nicht mit sich machen lassen müssen. selbst schuld.

oder es war ihm damals peinlich und er war auch nicht glücklich. wird ja einen grund haben warum er nun eine neue frau an seiner seite hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community