gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an Eltern/ und Kinder!

gefragt von GirlMannheim am 20.04.2009 um 21:16 Uhr

Schreibt bitte auch vor den Antworten dazu ob ihr ein Kind oder ein Elternteil seid. Also wenn z.b. die Mutter etwas gekocht hat, aber euch schmeckt es nicht, Esst ihr.. oder nicht? Jetzt mal an die Erwachsenen: Wenn ihr euren Kindern etwas zum Essen gemacht habt aber es ihnen nicht schmeckt, könnt ihr es verstehen das sie sowas nicht essen wollen, oder schimpft ihr, dass es doch eigentlich gut schmeckt, und erwartet von dem Kind das es auf-isst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13934)