Wie schmeckt Sperma?

3 Antworten

kommt drauf an was der junge vohrer gegessen hatt .

da sich die ess monekühle mit den Spermien verbinden und eine gesonne Masse ergeben .

Wieso probierst du es denn nicht selbst, also ich hatte das einige wenige Male verkostet, einfach um mal den Geschmack kennen zu lernen. Der ist nicht sonderlich intensiv.

Du bist doch ein Junge, also wenn du wissen willst wie Sperma schmeckt kannst du das ganz einfach rausfinden, du musst dich nur hinlegen und dir ein wenig Spaß machen und am Ende einfach mal probieren das sollte eigentlich jeder Junge mal gemacht haben. Ich hab das auch schon gemacht aber ich kann dir den Geschmack nicht wirklich beschreiben, es ist auf jeden Fall nicht lecker und recht schleimig zumindest bei mir