Frage von ToechterchenJu, 36

Frage an die Yamaha YZF r125 fahrer.?

Und zwar: kann mir jemand sagen wie viel mich der Sprit für eine Strecke von ca 500km kosten würde? Ca 400km davon ist Autobahn. Die restlichen ca 100km sind geschlossene Ortschaften.

Ist von euch schon einmal jemand mit einer 125er so eine lange Strecke gefahren und kann mir Tipps geben?

Danke schonmal für Antworten :)

Antwort
von Kewew77, 25

ich bin bereits einmal so lange gefahren mit meiner zwar nicht soviel autobahn aber trotzdem vollgas auf der Landstraße und du verbrauchst dabei locker 1 bis 2 Tankfüllungen würde ich mal schätzen also musst du mit einem preis von ca 25-30 € rechnen

Kommentar von ToechterchenJu ,

Okay danke. Kommt mich also doch günstiger als n Zugticket :P

Antwort
von FabeStgm, 1

Ich sag mal so. Kommt ganz auf dein Fahrverhalten an. Mein Kollege verbraucht 2.2l auf 100km. Ich dagegen fahr sehr aggressiv und renn durch die Kurven. Deswegen 3.9l ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community