Frage von Kinggi45, 82

Frage an die x men Kenner unter euch Bei dem Film Der Letzte Widerstand lernt der Professor gin als Kind kennen wo er aber schon Glatze hat aber?

Bei dem neusten Film (Apokalypse) ist sie Teenager und er hat noch Haare? Was ist jetzt richtig?

Antwort
von shadowSkyla, 11

Bei den Filmen gibt es zwischendurch Ungereimtheiten untereinander. Das kommt daher, dass die Filmmacher damals noch nicht so darauf fokussiert wahren mehrere Filme der Reihe zu drehen, sondern nur den jeweiligen einen.

Daher kommen zwischendurch die Ungereimtheiten, wie den, den du bemerkt hast. Es hat nichts mit Filminterne Geschichten und Entwicklungen zu tun.

Das der Professor bei der einen Version Haare hat und bei der anderen nicht hängt schon von der Zeitleiste ab, da er sich zu einem anderen Zeitpunkt zur Glatze entschieden hat.

Der Altersunterschied zwischen den beiden ist hingegen schon eine Ungereimtheit zwischen den Filmen, den der hätte sich nicht ändern dürfen.
Ich würde die neue Version für korrekt halten. Schließlich versuchen die Macher jetzt verstärkt darauf zu achten, keine Ungereimtheiten einzubauen und ich schätze, dass es nicht anders in das Schema der neusten Filme hinein gepasst hätte.

Da müssten DIE abwägt haben ...
geht man in das Schema der neuen Filme und nimm eine Ungereimtheit mit einem alten Film in kauf, oder anders herum.
Ich hätte auch das erste genommen.

Ich rate einfach: schau darüber hinweg. Schließlich werden nun (endlich) auf saubere Zusammenhänge der Filme geachtet.

(Hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt ^^)

Antwort
von Khalisi2, 44

Das spielt in der Vergangenheit soweit ich weiß..... Allerdings ist Magneto ja noch alt.....Am Anfang hat man ja gesehen wie durch die Zeit gereist wird (dieser Gang) sagn wir einfach mal ich weiß es nicht, nur dass alle jünger sind

Kommentar von Kinggi45 ,

Ja ich weiß aber in der Vergangenheit ist Prof x schon älter und in der bei Apokalypse ist er noch jünger man sieht auch das er die Haare von den Mutant verloren hat und gin ist schon ein teen

Antwort
von darkangel2812, 21

Der Film spielt in den um die 1980, das stand auch im Film irgendwo

Kommentar von Kinggi45 ,

Erklärt aber nicht warum sie da ein teen ist er noch Haare hat und in den andere  sie ein Kind ist und er Glatze hat 

Kommentar von darkangel2812 ,

Sie ist da ein Teenie weil sie noch jünger ist und Charles hat noch Haare weil er da auch noch jünger ist

Antwort
von AnonYmus19941, 27
Kommentar von Kinggi45 ,

Mit dem letzten Film meinte ich Apokalypse Sry das ich das nicht dazu geschrieben habe.

Antwort
von tiffany058, 4

Das er Haare hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten