Frage von PikachuAnna, 86

(Frage an die weiblichen Nutzer)Ist es euch auch mal passiert,dass eure Oma/Mutter/Tante etc. euch mal gesagt hat ihr wärt zu "unweiblich"?

Also das interessiert mich mal :D

Wenn ich keine Lust hab mein Zimmer aufzuräumen und meine Haare fettig sind kommt meine Oma und sagt: "Man,das geht doch so nicht!Das ist viel zu unweiblich,kein Junge mag Mädchen mit fettigen Haaren und die unordentlich sind,du musst UNBEDINGT was an deinem Verhalten ändern bla,bla bla" :D

Einmal ist es mir auch passiert,dass ich ein neues Hobby hatte: Federball spielen.

Doch meine Oma meinte: "Federball spielen ist zu unweiblich" :D

Kennt ihr irgendwie so eine ähnliche Situation? :D

Antwort
von SenselessGurl0, 37

Also ja ich musste mir sowas auch mal anhören nur weil ich nicht rumlaufe Wie so übelste tussen😂also halt einfach so in Jogginghose zuhause rumgammeln und dann hab ich auch manchmal fettige Haare (was daran liegt das sie bei mir seeeehr schnell fetten, hat nix mit Pflege zu tun) also ich laufe eher schlicht rum...hab meinst was graues, Schwarzes oder weißes an was recht unauffällig ist😂aber mir egal was die sagen solange DU dich wohl fühlst ist alles gut😌ach ja zum Federball....es gibt keine wirkliche Sportart die AUSSCHLIESSLICH Jungs oder Mädchen betreiben...

Kommentar von SenselessGurl0 ,

Was ich dazu ergänzen wollte ist das ich kein Mädchen kenne welches sehr ordentlich ist und immer aufräumt 🙄😂

Antwort
von styllzlisa, 22

Oh ja. Ist eigentlich täglich so. Mal stören meiner Oma meine Haare ( Undercut), dann sind es meine Hobbys, oder auch das ich Krafttraining mache. Und so weiter..

Antwort
von tomasand, 24

Ja ist schon irgendwie komisch,meine Oma War genauso 

Antwort
von psychomimi, 38

Ja meine Oma ist genau so :D

Kommentar von PikachuAnna ,

Ok,ich dachte schon ich wäre die einzige lol

Kommentar von psychomimi ,

Ob Nein :'D 

Aber ich ignoriere immer das was sie sagt :)

Antwort
von Hannah1021, 27

Jep. Ich versteh nicht wieso jede Frau perfekt aufräumen, kochen oder anziehen muss? Meine Schwester und Mutter lieben es es mir unter die Nase zu reiben, aber einschüchtern lasse ich mich nicht.

Antwort
von Miceyla, 10

Ne ehrlich gesagt hatte ich sowas noch nie 🤔✨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten