Frage von Elanwi, 80

Frage an die weiblichen Mitglieder unter uns.

Was meinen Mädchen damit wenn sie einen fragen ob man denn schonmal eine Freundin hatte? Wollen sie damit einen austesten ob man(n) erfahren ist oder ist es als frage gedacht ob man denn noch zu haben ist?

Antwort
von SundayAddams, 38

Das ist bei jedem Mädchen anders. Du liegst schon richtig mit deinen Vermutungen. Meistens fragen sie weil sie wissen wollen ob du erfahren bist, Single bist, vergeben bist oder um herauszufinden ob du dich für Mädchen und/oder Jungs interessierst.

Antwort
von Tragosso, 6

Ich habe so etwas früher eher aus Neugier gefragt, ob derjenige schon die halbe Welt durchhatte oder noch gar nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

OK ich bin zwar nicht weiblich aber eine Meinung zu diesem Thema habe ich natürlich dennoch. Ich gehe grundsätzlich davon aus, das diese Frage ob der besagte Junge bereits eine Freundin hatte, weniger den sozusagen sexuellen Aspekt berührt und auch nichts damit zu tun hat um quasi sein Erfahrungspotential zu ermessen, als das es sich vielmehr um eine Standartfrage handelt derweil ein Großteil auch der Mädchen altersabhängig ohnehin arge Probleme damit hat eine Unterhaltung über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Hinzu kommt auch noch eine gesunde Dosis Neugierde so in der Art, magst Du Bouletten.^^

Antwort
von Rendric, 31

Vieles:

1. Hast du jetzt gerade eine Freundin?

2. Hattest du schon mal eine? (je nach Alter des Mannes, geht es dabei um die Erfahrung) - manche Frauen möchten lieber Männer mit Erfahrung, andere lieber "unberührte".

3. Hängst du immernoch an der Ex - wie stark ist die Bindung noch, bist du wirklich frei.

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Mädchen könnten das fragen, weil sie erfahren wollen, ob der Junge schon Sex hatte und natürlich erfahren ist. Eine "Jungfrau" schreckt oft ab. Ob er noch zu haben ist, das merkt man, wenn der Junge keine Interesse an anderen Mädchen hat.

Kommentar von 4ssec67 ,

interessant...Warum müssen Mädchen denn immer denken "Mann" sei an jeder Beliebigen interessiert?

Antwort
von Patti01, 28

Ich würde es fragen, damit ich weiß wie treu/untreu du bist. Oder um zu wissen ob es für andere leicht ist dich zu haben oder ob ich die einzige bin:)

Antwort
von MuffinSmartie, 7

Ich denke wir fragen einfach aus Interesse und wollen natürlich auch wissen wer es ist, damit wir sie auf Facebook stalken können 😂

Einfach um zu sehen ob wir mit ihr mithalten könnten, was eigentlich totaler Quatsch ist. 

Antwort
von Mausi376, 30

Unterschiedlich, deshalb solltest du einfach ehrlich antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community