Frage von Mkfonic, 51

Frage an die weiblichen Gf User, mit Mädchen sehr gut verstanden und dann plötzlich kontaktabbruch?

Ich hatte vor 6 monaten ein Mädchen kennengelernt , wir verstanden uns auf Anhieb gut. Letzte woche hat sie sich gemeldet und hat mich gefragt ob ich lust hätte sie mal wieder zu treffen , wir haben zwischen durch immer kontakt gehalten per whatsapp oder mal Telefoniert da ich für 6 monate im ausland war. So weit so gut , am gesagten tag bin ich zu ihr gefahren sie hat sich total gefreut mich zu sehen und hat mir geschmeichelt , wir landeten im bett und alberten ein wenig rum kuschelten machten rum usw . am späten abend verabschiedeten wir uns und wolten uns am Wochenende wiedersehen doch sie sagte mir ab ohne Begründung. Ich fand es nicht schlimm aber hätte mich halt gefreut ... Seit freitag meldet sie sich nicht mehr , hab ich was flasch gemacht ? Soll ich abwarten ? Würde gern wissen wo ich dran bin ..... Sie hat mir das Gefühl gegeben das alles gut ist aber anscheinend ja nicht .

Antwort
von helfertantchen, 25

Warte ab und schreib auch du nichts mehr. Wenn nichts mehr von ihr kommt nach 2 Wochen dann möchte sie womöglich keinen Kontakt mehr zu dir. Vielleicht ist sie ja kurz davor sich in dich zu verlieben und geht auf abstand? Oder sie hat einen neuen jungen kennengelernt. Das sind aber alles nur Vermutungen

Antwort
von xLaraxxx, 14

Vll ging es ihr zu schnell. Schreib sie einfach an und frag sie ob ihr euch treffen könnt um zu reden. Aber wenn sie nein zum Treffen sagt dann ruf sie doch kurz an und frag sie ob es ihr zu schnell ging und du etwas falsch gemacht hast.

Kommentar von Mkfonic ,

ich erreiche sie na nicht , hab mich jetzt aber auch nicht mehr gemeldet

Antwort
von thejuliaa, 10

Warte ab vielleicht hat sie momentan einfach viel um die Ohren

Kommentar von Mkfonic ,

ich glaube sie hat ein suchtproblem und will es mir verheimlichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community