Frage von treckerschorsch, 89

Frage an die türkischen Mitbürger Steht ihr nach den jüngsten Meldungen noch zu Erdogan Politik?

Oder seht ihr die politische Entwicklung mit Erdogan mittlerweile kritischer oder sogar als Gefahr für den Weltfrieden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temas, 34

Das ist ziemlich geteilt. Meistens hört man nur die Erdogan-Befürworter, jedoch gibt es jede Menge Erdogan-Gegner unter den Türken.

In Deutschland kann man das auch so sagen. Aber in der Türkei sieht das ganze anders aus. 

Ich war dieses Jahr wieder im Urlaub und es herrscht momentan keine Meinungsfreiheit in der Türkei. Und das geben selbst die Erdogan-Anhänger zu. Sie sehen das als "vorübergehende Maßnahme". Nicht mal ich durfte meine Meinung sagen, da Gefahr bestand von der Polizei eingesperrt zu werden. 

Das führt dazu, dass selbst die Erdogan-Gegner sich nicht trauen offen ihre Meinung zu sagen.

Antwort
von marco361, 20

Ich als deutscher Feier den Typen er macht alles richtig. Deutschland würde genauso handeln wenn nicht sogar schlimmer wenn sie in der gleicher Situation stecken würde

Kommentar von treckerschorsch ,

Hmmm ...das Einzige was ich an dem Mann bewundere, ist seine Konsequenz 

An Demokratie und Diplomatie gemessen, erinnert mich seine Politik eher an Nord-Korea als an die freundliche Türkei die sie mal war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten