Frage von EricsonPvP, 67

Frage an die Teen Wolf Community?

Ich suche ein Bild aus Staffel 3 undzwar wo irgendeiner von Ihnen dieses Symbol für self hinter dem Ohr hat. Ich würde mir das gerne Tätowieren lassen und möchte sehen wie es hinter dem Ohr aussieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophMllr, 43

Ein besseres finde ich leider nicht 

Kommentar von EricsonPvP ,

Danke

Antwort
von Lilu1211, 32

Krasse Idee, sich von einer Serie zu tätowieren. Aber die Bedeutung davon is echt cool und man bereut es denk ich mal nicht, weil es einen daran erinnert man selbst zu sein.

Sorry das es keine Antwort ist, aber ich wollt einfach mal sagen, dass die Idee echt cool is.

Kommentar von EricsonPvP ,

Ist ja kein Problem. Ich hätte vorher sowas nie gemacht aber da ich finde das dieses Symbol an andere Zeiten erinnern werden kann und das die Bedeutung "selbst" ist fand ich es gut