Frage von Zekbash, 128

Frage an die Serben?

Warum feiern die meisten Serben Kriegsverbrecher wie milosovic noch?
Ich meine ich bin aus dem Kosovo und haben auch einen umstrittenen Präsidenten aber wir geben es wenigstens zu dass er keine Person ist auf die man stolz sein kann?
Gibt es Serben die sagen ja so Leute wie milosovic sind eine Schande für Serbien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turnupppgurl, 60

Ich bin zur Hälfte Serbin und hab nichtmal ne Ahnung, wer der Typ sein soll.
Dieses ewige Vergleichen zwischen Albanern und Serben fuckt mich ab.

Kommentar von Zekbash ,

Danke für deine Antwort!
Nicht nur dich fuckt es ab :D
Deswegen die Frage

Antwort
von danikolic, 56

Ich kenn den Kerl auch nicht😂
Aber bei Šešelj machen die es weil es irgendwas gegen die Kroaten zu tun hat...wir sind sehr rachsüchtig

Kommentar von Zekbash ,

Meine Slobodan Milosevic 😀

Kommentar von Zekbash ,

Und wer ist seselj?

Kommentar von danikolic ,

Der Typ hat sich selbst Ausm Knast befreit und jetzt feiert ihn alle Serben weil er im Krieg irgendwas gemacht hat was dene anscheinend gefallen hat

Kommentar von Zekbash ,

Ach so
Naja deswegen sind wir im Balkan auch so arm
Alle so patriotisch
Dieser falsche Nationalstolz , der meine Meinung nach wegen den Amis und russen herrscht
Weil ich meine wer hat am meisten vom Krieg profitiert auf jeden Fall kein Serbe und kein Albaner

Kommentar von Malavatica ,

@ zekbash. Den falschen Nationalstolz hat es schon vor dem Krieg gegeben. Serben und Albaner hassen sich von klein auf. Habe ich von vielen selbst gehört. Die USA oder Russland haben da ausnahmsweise mal nichts mit zu tun. 

Kommentar von Zekbash ,

@malatavica
Naja...
meiner Meinung nach kann es einfach nicht sein dass man sich schon immer gehasst hat
Man kann keine 1300 Jahre lang in Feindschaft mit dem Nachbar überleben

Eins der Völker müsste ( meiner Meinung ) schon längst ausgelöscht sein

Antwort
von mut19, 53

Ich kenne viele Serben die den Kriegsverbrecher als Held feiern. Damals beim Spiel Albanien vs Serbien in Belgrad wurde von den Serben "Tötet die Albaner" geschrien, genau solche Leute feiern den Kriegsverbrecher Milosevic.

Kommentar von Zekbash ,

Bist du Serbe
Und wenn ja wie stehst du zu diesen Leuten ? 😊

Kommentar von mut19 ,

Ich bin kein Serbe, ich hab nur viel Erfahrung mit denen gemacht. Als Albaner informiere ich mich erster über mein Volk und dann über meine Nachbarn. Ich war noch nie mit einen Serben oder einen Türken befreundet. Die Serben die immer Kosovo ist Serbien sagten, hatten meist keine Argumente. Natürlich hasse ich solche Leute, Serbien war für viele Kriege im Balkan verantwortlich. Es wurden ca. 1 Millionen Albaner vom Kosovo vertrieben dann wurden noch Albanische Frauen und Kinder vergewaltigt 10,000 und mehr Albaner wurden getötet, auch heute werden noch viele vermisst. Gegen solche Leute habe ich ein riesen Hass.

Kommentar von Zekbash ,

Klar ich habe auch gegen solche nationalistischen Serben Hass
Aber umgekehrt genau so
Bin selber Albaner und habe auch angehörige die den Krieg miterlebt haben
Und Entschuldigungen gibt es für solche Taten nicht!
Aber Rache ist das aller letzte das ich sehen will.
Man muss einfach lernen friedlich miteinander zu leben
Und dein Beispiel war gut
Spiel Albanien gegen Serbien
30000 Serben im Stadion wenn ich mich nicht irre und ca 30 Albaner der Nati
Und wie kann man so bekloppt sein, allein die Lieder die sie gesungen haben.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten