Frage von Schlauchapfel, 28

Frage an die Schlagzeuger. Schaffe ich das?

Ich spiele seit einem Jahr Schlagzeug und seit 3 Monaten mit Double Bass. Mein Ziel ist jetzt bis Ende Jahr dieses Lied https://m.youtube.com/watch?v=i8Jjy3Zy7kk Spielen zu können. Ist das möglich, wenn ich jeden Tag gut übe, oder unmöglich weil sich die Koordination im Gehirn nicht so schnell entwickeln kann?

Antwort
von Buronengaudi, 8

Es gibt Versionen wo man sich das "Musik"Video ansehen kann. Aber junge ich schätze du musst jetzt viel Zeit in übungen stecken. Ich denke aber du schaffst es wenn du am tag ca 45 min an deiner doublebase arbeitest, beim üben langsam ohne holpern bis zum höchstmöglichen Tempo gehen. Dann könnte es was werden

Antwort
von Gameslam123, 22

Übung macht den Meister.

Kommentar von Schlauchapfel ,

Haste das Video gesehen? Weiss nicht ob du dann noch diese Meinung hast😂😂

Kommentar von Gameslam123 ,

Die Musik ist in Deutschland verboten steht bei mir 😂

Kommentar von Schlauchapfel ,

Ne was echt jetzt? Meine Güte😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Gameslam123 ,

jap 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten