Frage von PCUSER97, 45

Frage an die Pokerspieler?

Meine Frage nun ich habe große Probleme bei sng mit A2-A9;K2-K9;Q2-Q9;J2-J9(offsuited und suited) und mit 2-3,3-4 ......9-10(offsuited und suited) auf welcher position bzw wann spiele ich sie und wann sollte ich lieber passen ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 26

Normalerweise ist da keine spielbare Hand bei.

Es sei denn, du bist in den Blinds und kannst callen. Oder sitzt auf dem Button und kannst ganz billig callen.

Suited Connectors kann man mal spielen, wenn man hinten sitzt und die Situation passt. Hier würdest du damit aber allenfalls niedrige Flushs treffen und gegen höhere Flushs losen. Gefährlich.

Kommentar von PCUSER97 ,

gehen auch die laten positionen oder wirklich nur button ?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Sagen wir mal 6er Tisch, du bist vorletzte Position, hast 78s. Wenn die Bets hoch gehen, hinschmeißen. Wenn die Bets niedrig sind, erhöhen auf 3BB. Wenn Button drüber geht, ablegen, ebenso bei Reraise eines anderen Spielers.. Wenn Button called etc, gucken, ob man den Flop trifft.

Antwort
von DerChecker88, 7

Digga. Man kann sowas nicht verallgemeinern...jede hand ist anders. Jeder gegner ist anders. Adde mich bei skype. Mein name ist acelimper. Ich spiel profitabel poker und kann dir bisschen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten