Frage an die Pokemon experten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morlord ist eine gute Wahl
Ein Psiana könnte auch von Vorteil sein
Dann würde ich noch Elektek (wegen Elevoltek) nehmen :D

Ich spiel selbst gerade mit einer Freundin Soul Silver mal wieder durch (gerade auf dem Weg zur Pokémon Liga)
Unser Team: Impergator, Iksbat, Chelterrar, Schlurpleck, Ampharos und Hypno :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberitze
11.05.2016, 20:13

Erstmal Krass, das sich doch noch so schnell wer findet, der Pokemon spielt, wundert mich ein bissl :D

Dann zu Elektek, geht auch ein Ampharos, oder gibt es da große Unterschiede?

Zu Psiana, mein HootHoot entwickelt sich ja weiter zu Noctuh (hoffe wird so geschrieben) das lernt ja auch Psycho attacken, brauch ich dann noch ein Sepertates Pokemon?

Und ab wann kann ich Morlord fangen?

Hoffe ich überforder dich nicht mit zu vielen Fragen, und ja ich bin nicht so der Pro^^

0
Kommentar von TheFro
11.05.2016, 20:17

haha schon okay Ampharaos würde auch gehen..aber durch TM's kann Elevoltek "Erdbeben" erlernen Ja hast Recht, Psiana ist nicht mehr nötig :D Noctuh ist im Grunde genommen als Psychopokemon gut genug Du kannst dir in den Alph-Ruinen (oder Safari-Zone) ein Felino (Vorstufe) schnappen Da Psiana jetzt wegfällt überleg ich mir mal was anderes ^^ :D

0
Kommentar von TheFro
11.05.2016, 20:19

ich hätte vielleicht noch gesagt Keifel (Boden/Eis), Mamutel ist nämlich auch ziemlich stark

0
Kommentar von TheFro
11.05.2016, 20:24

Morlord auf jedenfall Surfer und/oder Kaskade Fliegen zu Noctuh Stärke könnte Keifel (Mamutel) kriegen, was du dir aber erst vor dem 8. Orden fangen kannst

0

Hmm ein Psiana würde sich noch gut machen ein Tedyursa(Ursaring) und Morlord ist auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... So ein Knofensa könnte sich aufgrund seiner Weiterentwicklungen lohnen. Oder auch ein Quapsel könnten sich eventuell lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberitze
11.05.2016, 20:13

Knofensa wegen Gift? Quapsel finde ich eig wohl gut, spielt mein Freund auch ^^

0