Frage von DerBosniake, 26

Frage an die PC fFreaks?

jow, kenne mich kaum mit PCs aus und habe 500€ zur verfügung, nicht viel aber für mich genug. Will mir jetzt einen PC kaufen undzwar :

AMD a8 QuadcoreProzessor 3.5ghz AMD R7 Grafikkarte mit 2GB Speicher 16GB SSD & 1TB Sata Festplatte 8GB DDR3 RAM

geht er in Ordnung für 500€?

Würde GTA V gehen? Fallout 4 zufällig oder sonstiges? Habe sonst einen für 750€ mit i7 Intel Core , 8 GB ram, gtx 750 1TB speicher , weiss nicht was besser ist?

Antwort
von YoloxXxXx, 23

Der geht in Ordnung für 500€ ich bezweifle aber,dass du mit High grafics gamen kannst.

Kommentar von DerBosniake ,

Will auch keine krassstarken Spiele spielen, einfach CS GO, Gta v auf Low settings wäre in Ordnung, nur mein jetztiger ist echt krank schlecht

Kommentar von YoloxXxXx ,

ja dann reicht der 500€

Antwort
von bister88, 26

PC-Freak hier, dein Budget ist also 750€ oder geht da noch etwas? 

Ähm, mein Lohn ist gekommen und habe eigentlich nur 500€ zur Verfügung, meine Eltern würden was dazuzahlen, deshalt 750 maximum

Kommentar von bister88 ,

http://geizhals.de/?cat=WL-322432 Das passt so. Wenn du dir nicht zutraust den PC selber zusammen zu bauen, dann pack die Sachen in den Warenkorb von Hardwareversand (20€) oder Mindfactory (100€) und die stellen ihn dir dann zusammen.

Hmm wohne in Österreich, brauche ihn diese Woche warte schon echt lange darauf :D ( wie ein Kid :D ) deswegen würde es wahrscheinlich kosten sowie länger dauern zur zusendung, aber ich versuche es mal und schau wie es läuft, danke dir :D

Kommentar von bister88 ,
Antwort
von egglo2, 25

Was willst du mit dem PC machen?

CS GO, H1z1 und falls GTA v funkt dann auch GTA v :)

Kommentar von egglo2 ,

Ok...denke 500€ dafür ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten