Frage von Binoy, 42

frage an die musik experten ich bin dabei klavier zu lernen. diese üblichen anfänger oder kinder lieder mutiviert mich nicht zu üben. kennt ihr eine seite?

kennt ihr eine seite wo ich klavier stücke für anfänger finde ? ich suche schöne langsame stücke balladen oder klassik stücke gerne vereinfacht bin wirklich gerade angänger. kann gartde mal stand oh when the saints spielen. ode to ..... usw

danke. für hilfe

ich habe spass zu üben wen es ruhige harmonische übergänge sind. bitte helf mir

Antwort
von Pupsi1342, 11

Halli Hallo

Ich spiele auch Klavier nur schon seit 7 Jahren😜 Versuch doch mal ein Pop Musik Stück zu spielen! Meine Klavierlehrerin hält nicht besonders viel davon aber jedem das seine ;) 

Kommentar von Binoy ,

na ja ich wenn diese ganze noten sehe ich black out.  ich glaube ich sollte langsam mein buch dürch arbeiten. aber danke lg

Antwort
von Timcaros, 31

Such mal auf youtube nach einem Lied, dass du magst und häng "synthesia" hinten dran ;)

Kommentar von Binoy ,

das kenne ich. damit komme ich nicht weiter. da bin ich wie ein schnecke. ich möchte schon mit noten weiter machen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten