Frage von NathaSch, 52

Frage an die Mütter: Würdet ihr euch über einen 10-seitigen Brief mehr freuen oder über einen kurzen Brief (1 Seite) und eine kleine Zeichnung?

Guten Tag,

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und ich habe ihr eine Kette gekauft (ein "gebrochenes" Herz, auf der einen Hälfte steht Mother und auf der anderen Daughter) und ein T-Shirt auf das ich noch einen Spruch bügeln werde.

Jetzt möchte ich wissen, worüber ihr Mütter euch mehr freuen würdet. Einen Aufsatz wo ich ein paar Sachen rein schreibe oder ein Blatt wo zB drauf steht "Hallo Mama, Ich könnte jz 20 Seiten schreiben, aber ich fasse mich kurz: Alles gute und liebe zum Geburtstag! Ich liebe dich!"

Oder so änlich....

Danke schon Mal für die Antworten ^-^

Lg

Antwort
von Nashota, 22

Mir würde Beides gefallen, da ich selbst gern viel schreibe, der lange Brief. Aber auch der kurze Glückwunsch.

Hauptsache, man merkt, dass mit dem Herzen geschenkt wird.

Antwort
von 2602Janine, 39

Kurz und knackig. In ein paar Zeilen alles rein zu schreiben ist meistens viel schöner. Aber auch hier kommt es auf den einzelnen Menschen an

Kommentar von NathaSch ,

dankesehr

Kommentar von 2602Janine ,

gerne 😊

Antwort
von Jinnam, 14

Nimm so viele Blätter wie du brauchst, so viele zeilen wie nötig ihr wird bestimmt alles gefallen!

Antwort
von brido, 24

Hängt davon ab wie alt das Kind ist, meins hat mir mal ein Heft geschenkt, ich habe es jetzt noch und habe  mich tierisch gefreut. Sie war glaube ich 7 herum. Bei Älteren finde ich es nicht so gut. 

Kommentar von NathaSch ,

ich bin 16

Kommentar von NathaSch ,

und tut mir leid, ich wollte den Pfeil nach oben haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten