Frage von CoolSkillet, 51

Frage an die Metalcorer: Wie alt seid ihr so im Großen und Ganzen?

Hey :) Da ich selbst Metalcore höre, würde mich das mal interessieren :) Also ich bin zur Zeit 18 Jahre alt und kann mir vorstellen, dass es auch noch viele andere in meinem Alter gibt, die sowas hören :) Oder täusche ich mich da gewaltig? :D Seid ihr als Metalcorer eher um einiges älter oder eher so in meinem Alter? Schreibt euer Alter doch einfach mal in die Antworten :) Ich möchte halt wissen, wie so der Durchschnitt vom Alter her ist, die gerne und viel Metalcore hören :)

Antwort
von Teloro, 24

Ich höre auch seit Jahren schon Metalcore und bin jetzt 17 ;) Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass der Alters-Durchschnitt bei etwa Anfang bis Mitte 20 liegt, was ich einfach aus meiner bisherigen Konzert- und Festivalerfahrung schließen würde :D

Kommentar von CoolSkillet ,

Wenn du meinst :) Ich schätze mal, dass die meisten Metalcorer so zwischen 15 und 25 sein könnten :) Auch wenn ich selbst niemanden in meinem Alter kenne :) Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass sogar noch 40-jährige oder so Metalcore hören :) Aber man kann nie wissen :)

Was ich bisher hier so in den Antworten lese: Da scheint sich ja meine Vermutung schon bestätigt zu haben, dass das viele in meinem Alter hören :)

Antwort
von OBJ13NYG, 19

Also ich bin 16 und habe circa mit 13 angefangen. So Sachen wie Parkway Drive und Hsb waren mir am Anfang noch zu brutal aber mit der Zeit hab ich dann auch angefangen thy Art is murder oder whitechapel zu hören. Also ob Deathcore Metalcore oder hardcore is mir ziehmlich egal hauptsache gute Musik

Da glaub ich dir sogar, dass dir das am Anfang noch zu brutal war :) Mir war das selbst mit 15 oder so noch zu brutal und bin erst mit 17 auf die Schiene gekommen :) Aber naja :)

Antwort
von Thelostboy342, 1

19.... Welches Bands magste denn so?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Welche*

Asking Alexandria, Beartooth, Escape the Fate, Like moths to Flames :) Und du?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Nicht schlecht :)
Also ich bin immer für The Amity Affliction zu haben, für mich die beste Band!
Sonst find ich Killswitch Engage und Caliban echt gut

Antwort
von facethetruth137, 15

16, höre es aber erst seit einem Jahr:)

Naja ich muss zugeben, dass ich auch erst seit ca. nem Jahr sowas höre :) Und ich bin 18 :) Von daher :D

Antwort
von BlockenOwnz, 33

19 Jahre hier :)

Hey :) Cool :) Schonmal jemand in meinem Alter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten