Frage von CoolSkillet, 24

Frage an die Metalcorer: Welche Kleidung tragt ihr am liebsten?

Da ich selbst überwiegend Metalcore höre, würde mich das mal interessieren :) Ich trage am liebsten natürlich Band T-Shirts und ansonsten noch sehr gerne schwarz oder auch mit Totenköpfen drauf auf den T-Shirts :) Bin übrigens 18 und ich vermute mal, dass diejenigen, die auch Metalcore aus Leidenschaft hören, auch so ca. in meinem Alter sind :) Wie sieht es denn bei euch so aus? Gibt es überhaupt irgendeinen bestimmten Kleidungsstil zum Metalcore?

Antwort
von MonicasFly, 17

Ich ziehe mir an was gefällt. Im Büro Business. Zuhause in der Jogginghose. Im Fitnesscenter Leggins & zu Konzerten Jeans ;D Ist doch EGAL was man an hat ?! .. und klar, Bandshirts hab ich schon auch immer wieder mal an, aber nicht hauptsächlich.

Antwort
von userin0309, 15

Ich trage auch sehr gerne Band T-Shirts. Dazu meistens schwarze Röhrenjeans und halt Schmuck (bin halt n Mädl). Für ein Jungen würde ich halt auch Röhrenjeans anziehen & T-Shirts die dir gefallen. Wenn du Scene-Hair (schwarz/bunt/blond) hast dann ist ja eig auch perfekt. Wenn du magst kannst du auch bisschen Kajal auf deine Wasserlinie auftragen, das machen viele. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten