Frage von SamuX3, 205

FRAGE an die medels hier (18+) habt ihr sonen speziellen Tag bei euch?

Hallo medels, ich bin 18 und habe ne freundin. Wir hatten schon ein Paar mal zusammen se. Ihr wisst schon. Aber immer mit einem Gummi :0 meine Frage nun kann ich "Den Spender" :D auch mal ihn Ihr drinne lassen und ohne gummi in ihr drinne kommen? Gibt es sonen tag der nicht schwägert bei euch? :)

Grüsse Samuuuu

Antwort
von landregen, 77

Pass einfach in der Schule besser auf!

Ein Eisprung kann immer auch mal außer der Reihe stattfinden - darum seid ihr NIE sicher ohne zu verhüten.

Antwort
von Jamyl, 75

Klar, es gibt fruchtbare und weniger fruchtbare Tage. Allerdings besteht immer ein Restrisiko. Und es ist sowieso am sichersten ein Gummi zu benutzen. Nimmt sie denn nicht die Pille ?

Antwort
von DuddyYo, 101

Es geht... Da gibt es Tage, würde ich aber trotzdem lassen, die Chance das sie schwanger wird ist sehr hoch, da diese Verhütungsmethode doch sehr viele Risiken hat.

Es sei denn sie nimmt die korrekt die Pille, dann geht das. 

PS: Auch Mädchen unter 18 oder Männer können diese Frage beantworten ;)

Kommentar von MrSPINE5 ,

Nene wir Männer haben keinen sex oder bio wissen 

Kommentar von kawwi ,

Pfft wo kämen wir denn da hin,wenn jetzt auch noch alle essentiellen Bio-Kram wüssten...XD

Kommentar von MrSPINE5 ,

Ist halt echt so am PC hocken ist ja schon anstrengend .-.

Antwort
von BrightSunrise, 74

Hast du irgendwie den Aufklärungsunterricht geschwänzt?

Wenn du in ihr kommen möchtest (ohne Kondom), dann muss sie hormonell oder mit einer Kupferkette/-spirale verhüten.

Grüße

Kommentar von SamuX3 ,

Sowas gab es bei uns nicht

Kommentar von MrSPINE5 ,

In jeder Schule sollte sowas herrschen... Was für eine besucht du ?

Kommentar von BrightSunrise ,

Und was ist mit deinen Eltern? Internet? Deine Freundin? Menschenverstand?!

Kommentar von MrSPINE5 ,

Meiner Mutter gehts gut ... Internet hab ich ... Menschen ? Menschengedöhns ne ich hab schon Krankheiten

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich meinte ja auch nicht dich, sondern SamuX3.

Kommentar von MrSPINE5 ,

Achso ;( dann sprich halt nicht mit mir ^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Der Kommentar war unter SamuX3 seinem Kommentar, nicht unter deinem. :p

Sorry. ^^

Kommentar von MrSPINE5 ,

Lügnerin ^^ ich sehe doch das es unter meiner ist

Kommentar von BrightSunrise ,

Du musst auf die Striche links neben dem Usernamen achten.

Kommentar von MrSPINE5 ,

Bei uns beiden 2

Kommentar von BrightSunrise ,

Das bedeutet, dass wir uns beide auf den Kommentar von SamuX3 beziehen, dieser hat einen Strich (und bezieht sich somit auf meine Antwort).

Kommentar von MrSPINE5 ,

OK ^^ ich bin nicht so bewandert in strichkunde ^^ ich bin nur ein unnormaler guy auf der suche nach dem Sinn auf dieser Seite ^^

Antwort
von Retrohure, 75

Nein, kannst du nicht. Auch wenn sie ihre Tage hat, besteht ein Restrisiko. Wenn sie die Pille nimmt, kannst du das aber machen.

Sex und Penis sind Wörter, die du auf gutefrage ohne Bedenken verwenden kannst.

Antwort
von Flo1020304050, 90

Hallo, ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe gute Kenntnisse in Biologie. Es gibt solange das Mädchen keine Anti Babypille nimmt keinen Tag, wobei sie unfruchtbar ist, es Seiden sie ist grundsätzlich nicht in der Lage aufgrund von Erkrankungen ein Kind zu bekommen. Von daher immer ein frisches Kondom nutzen, solange du mit ihr kein Kind haben möchtest.

Ich hoffe es konnte dir helfen.

Antwort
von maxii357, 72

wenn man seine tage hat...            oder sie nimmt die pille dann gehts auch ohne

Kommentar von Mich32ny ,

Auch da könnte  eine  Frau  schwanger  werden. 

Antwort
von MrSPINE5, 82

Theoretisch musst du selbst aus deiner Frage wenn du nicht sex penis und schwängern schreiben kannst 

Antwort
von Kayseriii, 77

Während der Tage aber wäre erstens eklig zweitens besteht immer noch ein Risiko also    lieber mit Gummi haha

Kommentar von DuddyYo ,

FALSCH! 
Die Tage schützen nicht vor Schwangerschaft! 

QUELLE: http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/Serie-Mythos-Verhuetung-Waehrend-der-Regel...

Kommentar von landregen ,

Wieso "falsch"? Genau das steht doch in der Antwort - oder was bedeutet für dich die Vokabel "Restrisiko"?

Kommentar von DuddyYo ,

Ich hatte deine Antwort so verstanden, das du sagen möchtest, dass eine Schwangerschaft während der Periode möglich aber sehr unwahrscheinlich ist. 

Der Fragensteller kommt sicher auf die Idee das zu probieren :/

Antwort
von kawwi, 45

Es gibt keinen Tag an dem Frauen nicht schwanger werden können.

Kommentar von MrSPINE5 ,

Doch der nennt sich bei denen sextraum

Kommentar von kawwi ,

Truuuuuu XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten