Frage an die männlichen Wesen unter uns:D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Bei blonden Haaren finde ich (m, 25) weiße Oberteile besonders schön.. wirkt hell, freundlich & passt super gut zum Sommer finde ich :)

Letzten Endes bleibt es aber dir bzw. deinem Geschmack überlassen, was du gerne anziehen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dunkleres bringt blonde Haare immer besser zur Geltung. Ich bin auch blond und hab fast nur dunkle Oberteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso soll man für liebe oder zuneigung was leisten?

beides soll immer kostenlos und ohne bedingung sein?

also farbe ist schnuppe aber was für eine denke dahinter steckt ist nicht schnuppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Foto macht kann man das besser beurteilen.Manchen steht schwarz machen weiß.Ich finde weiß persönlich schöner.Schwarz wirkt ein bisschen traurig und zieht die Sonne an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit großem Ausschnitt und viel Push- up wenn es nötig ist. Am Besten ist es aber ohne Oberteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauulinaa
23.05.2016, 13:58

Hahahah

1

Hallo Paulina!

Eigentlich hängt das vom Typ ab, also vom Körperbau usw. und nicht allein von der Haarfarbe. Da aber die Haarfarbe die einzige Information ist die wir haben würde ich sagen das ein schwarzes Oberteil besser wäre, weil es farblich einen guten Kontrast zu den Blonden bildet.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde weiße schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung