Frage von pfannkuchenn, 178

Frage an die männlichen Nicht-Melder unter uns?

Viele Frauen ( meine Cousinen, Freundinnen und und und ) kennen das folgende Problem nur zu gut :

Man lernt einen Mann kennen, er ist der totale Jäger und will die Frau unbedingt haben, sie fangen an über whatsapp zu schreiben. Erst meldet sich der Mann ununterbrochen und dann kommt irgendwann der Punkt wo der Mann zwar immer noch Interesse hat, aber plötzlich anfängt sich 2-3 Tage Zeit zu lassen bevor er zurück schreibt oder sich wieder meldet. Und wenn er dann schreibt, hat er trotzdem noch starke Interesse aber er lässt sich halt irgendwie immer Tage Zeit. Ich hatte das schon mit 2 Jungs, dass sie sich irgendwann nur noch alle 2-4 Tage gemeldet haben UND bei keinem war es so dass er keine Interesse mehr hatte, mit beiden würde es mehr ( Beziehung usw ). Dann denkt man "Okay er will vielleicht dass ich ich mich auch mal melde " und dann meldet man sich mal, man schreibt und alles ist gut aber dennoch lässt er sich wieder paar Tage Zeit bis er sich wieder meldet.

Und es scheint als wären alle Typen heutzutage , zwischen ca. 18-25 genau so? Ich höre es so oft von anderen Mädchen "Ja er meldet sich manchmal erst alle 3 Tage, warum tut er das?!"

Kann es mir bitte einer erklären? Was bringt das und wieso tut man das?

Antwort
von PaReen, 35

Die wollen damit nicht den Eindruck machen, dass sie verzweifelt sind und 24/7 für die Frau verfügbar sind. Dadurch wirken sie in den Augen der meisten Frauen interessant. 

Das ist aber meiner Meinung nach schwachsinnig. Wenn mir jemand gar nicht mehr antwortet oder sich nach jeder Nachricht erst einige Tage später meldet, breche ich den Kontakt ab. Ich habe auf so eine Person keine Lust, die zu cool dafür ist, um sich so schnell wie möglich zu melden. Ich persönlich schreibe jedem schnellstmöglich zurück, da ich niemanden unnötig warten lassen möchte. Daher erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. :)

Kommentar von pfannkuchenn ,

Sehe ich auch so. Wenn ich mein Handy gerade in der Hand habe, warum nicht direkt mal antworten?

Kommentar von PaReen ,

Stimmt, einige sind sich jedoch halt zu cool, um sofort zu antworten, obwohl das Handy griffbereit ist und man es könnte. Das kotzt mich immer an, wenn man unnötig lange auf eine Antwort warten muss, obwohl man selbst immer schnellstmöglich antwortet.

Antwort
von Mignon4, 55

Das Leben besteht glücklicherweise nicht nur aus der Hin- und Herschreiberei. Jeder hat Verpflichtungen im realen Leben. Außerdem wird das ständige Schreiben von Banalitäten irgendwann sehr langweilig. Lenke dich ab, dann wartest du nicht ständig auf Antworten.

Antwort
von CaptnCaptn, 41

Mir persönlich wird einfach nur das ewige hin und herschreiben viel zu langweilig, man will sich ja viel lieber sehen und persönlich sprechen. Wenn also kein Treffen zustande kommt verliere ich auch irgendwann das Interesse weil, wenn man mich nicht treffen will aber dafür ständig schreiben ist das einfach unnötig.

Kommentar von pfannkuchenn ,

Vielleicht WILL man ja aber KANN nicht weil die Entfernung so groß ist. Wir haben uns am Anfang zB immer getroffen aber jetzt geht's wegen der Entfernung nicht mehr

Kommentar von CaptnCaptn ,

Dann liegt es wohl einfach daran. Die Entfernung ist zu groß, jeder führt sein eigenes Leben und das Interesse geht flöten (Fernbeziehungen finden viele eben nicht gut)

Antwort
von meinerede, 28

Ganz einfach: Weil kein Dreibeiner auf Dauer nur mit der Schreiberei alleine zufrieden ist! Das ist sowieso ´ne Überwindung für sie.

Kommentar von pfannkuchenn ,

Wo liegt da denn der Unterschied zwischen Männern und Frauen? Also ich bin keine die 24h durch schreiben muss aber ein Guten Morgen ist nie zu viel

Antwort
von Altenberger, 46

Der Jäger will das Reh schießen, dafür gibt er alles. Wenn er es aber hat möchte er nicht jeden Tag Reh essen ;)

Kommentar von pfannkuchenn ,

HAT man das "Reh" nicht erst wenn man es schon im Bett hatte? Also in dem Fall die Frau, nicht das Reh 😂

Kommentar von Altenberger ,

Kenn mich nur mir Rehen aus :)

Kommentar von pfannkuchenn ,

😂👍🏼

Antwort
von robi187, 63

sage doch einfach statt jäger hengst?

ein hengst möchte viele studen?

und die studen die gerne einen hengst wollen, solte sich in die herde einreihen?

denn welcher hengst läst sich bekehren?

Kommentar von pfannkuchenn ,

🤔

Kommentar von N3kr0One ,

Bei dir kann man nur hoffen, dass du auch so ein Hengst bist, denn sapiosexuelle Menschen wirst du nicht gerade ansprechen.

Kommentar von robi187 ,

getroffene ..........

Kommentar von Kitharea ,

Wie gut dass du wenigstens Hengst richtig schreibst xD

Antwort
von themaske, 40

Entweder um interessanter zu wirken. Oder die haben anscheinend zu viele Frauen am Start dann kann man sich nicht so oft melden. Ist zumindest bei mir so haha. Die letze Option wäre das sie kein Bock mehr auf dich haben und es nicht übers Herz bringen dir das zu sagen.

Antwort
von themaske, 44

Es könnte aber auch sein das ihr schon zu lange schreibt ohne das ihr euch getroffen habt. Das langweilt uns Männer

Kommentar von pfannkuchenn ,

Bei mir ist es so dass er eine Beziehung will aber sich nicht mehr so oft meldet.

Kommentar von pfannkuchenn ,

Und wir haben uns tatsächlich lange nicht mehr gesehen ( liegt an der Entfernung)

Kommentar von themaske ,

Ja dann wird das wohl daran liegen. Hatte sowas ähnliches auch mal. Nach einer Zeit weiß man gar nicht mehr was man schreiben soll

Kommentar von pfannkuchenn ,

Und wie ist es ausgegangen? :D

Kommentar von themaske ,

Die Sache ist noch aktuell :D wir schreiben ein paar Sätze. 2-4 Tage meldet sich einer wieder. Dann schreiben wir wieder paar Sätze und immer so weiter bis es endlich zum Treffen kommt haha

Kommentar von pfannkuchenn ,

🤔🤔🤔🤔 das ist ja anstrengend

Kommentar von themaske ,

Ereeeeee 😂

Kommentar von pfannkuchenn ,

Diese Kurden sind einfach über all 😂

Kommentar von themaske ,

Her biji 😂😂 gutefrage ist beste Seite lee

Kommentar von pfannkuchenn ,

Her Biji Gute Frage :D

Kommentar von themaske ,

Tililililili ✌️😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten