Frage an die Männlichen Leute hier?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hey

Ich würde generell sagen, das ganze gerede über die Grösse hätte einen viel kleineren Stellenwert, wenn die Pornos nicht so ein unrealistisches Bild vermitteln würden.

Ich für meinen Teil hätte es mit der Länge etwas besser treffen können (knapp unter dem Durchschnitt) dafür hatte ich mit dem Umfang mehr Glück (deutlich über dem Durchschnitt :P)
Aber ich habe aufgrund der Länge trotzdem keine Komplexe, denn ändern kann ich es ja doch nicht.

Beschwehrt hat sich jetzt auch noch nie eine Frau, und wenn doch, dann wäre ich sowieso schneller weg, als sie sich endschuldigen kann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas halfen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beglückender Sex hat weniger mit der Qualität des Geschlechtsteils zu tun , als viel mehr , mit der Phantasie  , und die  Empathie , einmal seine eigenen Wünsche in den Hintergrund zu stellen .

Größe ist auch in dem Fall , keine Frage von Zentimetern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
26.08.2016, 11:49

Naja, eine gewisse Reibung sollte schon dabei sein ;-)

0

Es hat keinesfalls jeder Komplexe, wegen seines Penis. Meiner ist auch eher etwas kleiner geraten,a ber komm damit sehr gut klar.

Du kannst ihm sagen, dass die Länge nicht alles ist bzw fast irrelevant, da der Großteil der Frauen durch normalen Sex sowieso nicht kommen können und ihn folglich auch nicht so genießen können wie Männer. Natürlich ist es für die Frau auch schön bzw schöner wenn sie etwas dabei spürt also einigermaßen ausgefüllt ist und sich nicht fragt ob er nun wirklich drin ist.

Der Hauptgenuss für die Frau wird meist durch seine Händer/Mund verursacht und solang er da nicht ganz unfähig ist kann er seine Penislänge ruhig vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn SIE sagt, er wäre zu klein, geht es ja nicht nur den Männern so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ,mir ist das egal ,er gehört halt zum Mann und ist da verstehe nicht warum er beschnitten sein muss und so ,ist bei mir auch nicht der Fall.

Ok wen ein Mann ggf viel weniger als 10 cm hàtt könnte es sein dass es nicht so klappt, weiss nicht ob das bei Deinen Kumpel der Fall ist ?

Rede mit ihm ,unternehme etwas mit ihm ,ausgehen ,sprtliche Aktivitäten, damit er auf andere Gedanken kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. ich schätze den meisten Männern ist mittlerweile bewusst, dass die Länge beim Geschlechtsverkehr keine große Rolle einnimmt. Das tut sie nämlich auch wirklich nicht. Frauen kommen beim eigentlichen Akt so gut wie nie, außer sie wurden vorher entsprechend stimuliert. Also was ist der Grund? Was ist der Grund, warum Frauen mit großen Brüste in der frühen Jugendzeit oft gemobbt werden, oder Frauen mit sehr kleinen Brüsten sich später öfters minderwertiger fühlen wie Frauen mit Großen? Sind sie weniger attraktiv? Nein, aber viele Menschen wissen schon gar nicht mehr was sie wollen, sondern nur noch, was sie glauben wollen zu müssen, so auch die Freundin von deinem Freund. Gerade in der Jugendzeit ist der Einfluss von Medien enorm groß. Abgeschoben wegen etwas, was eigentlich so dermaßen unwichtig ist, nur, weil in den Medien immer wieder suggeriert wird, dass ein kleiner Penis für weniger Männlichkeit und schlechtere Befriedigung steht, was halt kein bisschen der Wahrheit entspricht.. Umgekehrt glauben auch viele Männer natürlich, sie müssten diesem in den Medien erklärten Ideal entsprechen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum es für deinen Freund wichtig ist, steht doch schon in deiner Frage: er wurde verlassen mit dieser blöden Begründung. Nun ist es an dir als Freundin, ihm das Gefül zu geben, dass mit ihm alles in Ordnung ist. In vielen Threads wird klargestellt, dass es nicht oder zumindest nicht vorrangig auf die Größe ankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlysinZorn
26.08.2016, 12:10

Ich weiß aber nicht wie ich ihm helfen soll. Er lässt nicht mit sich reden

0

Du kannst nichts machen außer die ex zu zwingen ihm zu sagen das das nicht stimmt 

Wie du das machst ist dir überlassen oder du hilfst im gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Jungs ist das einfach nur aus spaß damit anzugeben...Es ist uns nicht wirklich so wichtig
Manche haben sicherlich komplexe aber das haben bestimmt auch Mädchen mit der größe ihrer Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum glück bin ich gut ausgerüstet aber es hat doch eher die Ex Freundin ihn eingeredet das er einen kleinen hat? Würde sie es mir auch sagen an seiner stelle würde ich mir auch erstmal sorgen machen und probleme haben.Das ist schlag ins herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat ihm doch seine Ex-Freundin die Komplexe eingeredet und ihn gedemütigt, indem sie als Begründung für das Schluss machen die Grösse von seinem Teil angeführt hat.

Also manche Frauen schauen schon auf die Grösse vom Penis nach dem Motto: "Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dies "uns" männlichen Leuten so wichtig ist, ist nur eine von Dir erschaffene Illusion, welche in Deinem Kopf rumgeistert. Deiner Freundin

solltest Du zudem mal ordentlich den "Kopf waschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlysinZorn
26.08.2016, 12:20

es ist ja nicht meine Freundin Sonderen die Ex- meines Besten freundes

0

Nach meiner Erfahrung kommt es eher auf die Dicke an
als auf die Länge. Wenn "er" nicht so die richtige Technik
drauf hat, kann Größe einiges ausgleichen. Darum sind
Dildos und Vibbis so groß. Umgekehrt kann "er" mit der
richtigen Technik fehlende Größe ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon unsere Vorfahren kannten den Spruch:

Lang und schmal, der Frauen Qual

Kurz und dick, der Frauen Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es keiner glaubt aber ich habe noch nie nachgemessen,das wollten immer die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er wirklich einen mikropenis hat (definition dazu kannst du auf wiki lesen gehen) ist das wirklich etwa extrem mühsames und unbefiedigendes für beide seiten. nur die wenigsten frauen können mit so einem umgehen und können sich auf so einen mann einlassen.

Ansonsten ist es halt so, dass die gerüchteküche erzählt das frauen darauf stehen, und in unserer kultur geht es ja immer um schneller, grösser usw.

deshalb geht es ja auch darum mit den Penisgrössen. Das kann jeder einfach vergleichen, nicht wie z. B. "wie gut kann ich auf meine partnerin eingehen"... so etwas wäre kaum vergleichbar.

Dann ist es ja bei den Frauen auch so dass die das Gefühl haben das Brüste möglichst gross sein sollten. 

In wahrheit stimmt beides nicht (der Penis muss nicht extrem gross sein, und die Brüste auch nicht)

Hilf ihm, indem du Ihn etwas ablenkst, mit ihm abmachst und einfach zeit verbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gegenfrage:

Warum ist es Mädchen wichtig große, bzw. keine kleinen Brüste zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlysinZorn
26.08.2016, 11:40

mir ist sowas total egal xD

1
Kommentar von MrMuffin1
26.08.2016, 11:50

Na klar :D

0

Wenn die Garage für das Auto  zu groß ist macht es keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniPr2000
26.08.2016, 11:42

Dann muss es aber nicht unbedingt immer am Auto liegen... :D

1