Frage von lalalal700, 241

Frage an die Männlichen?

Ich habe mal eine frage an die Jungs hier,unzwar ich bin eine extrem Schüchterne Person wenn ich jemanden noch nicht kenne bzw mich mit jemanden mit dem ich schreibe treffe bin ich extrem schüchtern deswegen habe ich mich noch nie und ich meine noch nie mit einem jungen getroffen da ich weiß das ich so schüchtern bin das ich kein Wort aus mir raus bekommen würde :-/ naja die Frage ist halt findet ihr es sehr schlimm so etwas? Was würdet ihr tun wenn das Mädchen sehr schüchtern ist

Antwort
von Doevi, 128

Ich persönlich würde es überhaupt nicht schlimm finden. Denn wenn ich das Mädchen/Frau sehr mag , ja vielleicht sogar Liebe,dann weiß ich das sie schüchtern ist und hab es zu akkzeptieren. Das würde mich dann nicht im Entferntesten stören. Und mit der Zeit wird die Person ja offener, wenn man ihr zeigt, dass es keinen Grund gibt schüchtern zu sein.

Antwort
von Mau64, 65

Also da ich jz ein junge bin kann ich nur sagen dass du also ich würde sagen dass das nicht schlimm ist und diese Sache zu der Person macht die man ist. Du musst also versuchen deine Schüchternheit zu bekämpfen 

Antwort
von Kingmaddin3, 108

Naja schüchterne Mädchen sind süß
Sowas kommt immer auf den Typ und den Moment an
Aber glaub mir es gibt immer ne Lösung
Am besten ist du schreibst ihm einfach dass du ziemlich schüchtern bist dann kann er sich drauf einstellen und vielleicht klappt es ja sogar doch mit dem reden

Das größte Problem mit dem schüchtern sein ist dass man sich schnell reinsteigert und sich selbst noch mehr zuredet das man schüchtern ist

Kommentar von lalalal700 ,

Sehr viele meinten immer zu mir süchterne Mädchen sind keines falls süß sie brauchen Selbstbewusstsein blavla und dies verunsichert mich so extrem das ich mich noch nie mit jemandem getroffen habe :/

Kommentar von Fenixfeather ,

Ich würd mal sagen "entweder oder"  beides gut ;) aber schüchtern ist halt süß da brauchst du dich nicht von Leuten verunsichern lassen.

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Genau das meine ich mit dem weiter verschließen
Jeder sieht das anderst
Ich (junge)war früher auch ziemlich schüchtern und bin es immernoch n bisschen :)

Du musst dich einfach Stück für Stück nach vorne kämpfen;)

Kommentar von lalalal700 ,

Dankeschön naja muss irgendwann mal über meinen Schatten springen:)

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Das schaffst du ;)
Allein dass du die Initiative ergriffen hast und hier schreibst zeigt dass du auf nem guten Weg bist :))

Antwort
von Fenixfeather, 142

Schlimm nicht wirklich.. Ich finds eher süß ^^

Du solltest aber trotzdem versuchen zumindest am Anfang ein paar Wörter zu reden. Wird ja sonst langweilig ;). Du wirst ja später (wenn du die Person länger kennst) Viel offener sein also von daher Kopf hoch und trauen. Wir beißen schon nicht.

Kommentar von lalalal700 ,

Ja dies ist auch immer meine Angst das es langweilig wird ich bin einfach so süchtern 😐 ich sag immer ab wenn jemand sich mit mir treffen will weil ich mich einfach nicht trau:-/

Kommentar von Fenixfeather ,

Freundin mit nehmen?, klingt zwar bisschen blöd und wird ihn sicher verunsichern aber why Not? Solange sie ihn dir nicht weg schnappt ^^ 

Antwort
von SaDoOx, 104

An sich ist es nichts schlimmes,
aber wenn das Mädchen jegliche Eigeninitiative meidet, brauchst du schon einen sehr offensiven Jungen.
Du musst aufpassen, dass du niemanden damit verunsicherst... Am Ende denkt noch jemand du findest ihn unsympathisch, obwohl ihr euch beide total gut versteht

Antwort
von UserDortmund, 41

Persönlich finde ich es nicht schlimm nein

Antwort
von Fernseher0809, 73

Ich steh voll auf schüchterne mädchen :D

Antwort
von miranya, 91

schlimm finde ich das net, und was man da tut wäre situationsabhängig.

Antwort
von ChloeSLaurent, 78

Wer schüchtern ist, ist intensiv letztendlich.

Wer intensiv ist, denkt weiter letztendlich.

Wer weiter denkt, darf schüchtern sein.

Vorsichtig eben, letztendlich.

Antwort
von DarkAnimeYT, 23

Das fände ich nicht schlimm, denn auch die meisten Jungs (ich eingeschlossen) sind bei Mädchen oft schüchtern.

Antwort
von Fabiii56, 92

Finde nicht dass das Schlimm ist ich bin z.B. auch recht schüchtern neuenn Leuten gegenüber war aber nie ein Problem. 

Wen mir jemand gegenüber sitzt der extrem schüchtern ist, versucht man meistens die Stimmung etwas aufzulockern sodass nicht alles so verkrampft wirkt. ;D

Antwort
von feros1983, 47

Ich finde es eher süß, als schlimm.
Niemals würde ein Junge, ein Mädchen nur weil sie schüchtern ist abservieren.

Antwort
von loui3331, 39

Ich finde es süss wenn sie schüchtern ist... Ist ja auch nicht schlimm 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community