Frage an die Männerwelt: Ist Lippenstift sexy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zabine66
10.12.2015, 19:08

....auf was kommt' es an..? Ob der Typ auf einen steht..?

0
Kommentar von huhuhuhuu
10.12.2015, 19:11

wenn es zu knallig ist und zu viel is es nicht so "geil" aber wenn es dezent ist kann es durchaus gut aussehen, dunkel rot find ich immer gut, aber kommt natürlich auch auf den Anlass an, da findet man bei Google auch bestimmt etwas

0

kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zabine66
10.12.2015, 19:29

...auf was kommt's an..? Wenn sich Mann u. Frau sowieso sehr anziehend finden, könnte ich mir gut vorstellen, daß beim 'Mann' jeder Lippenstift sexy wirkt....

0

Ja, besonders am Hemdkragen, wo ihn dann die Ehefrau findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zabine66
10.12.2015, 19:56

***so ist es...

1

Ja aber ohne übertrieben und auch nicht knall rot wie die von puffs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter "sexy" würde ich schon was anderes verstehen... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zabine66
10.12.2015, 19:13

....ich eigentlich auch...aber dem Typ hat meine Lippenfarbe offensichtlich sehr gefallen....♡♡♡ 

0

Was möchtest Du wissen?