Frage von zabine66, 111

Frage an die Männerwelt: Ist Lippenstift sexy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhuhuu, 50

Kommt drauf an

Kommentar von zabine66 ,

....auf was kommt' es an..? Ob der Typ auf einen steht..?

Kommentar von huhuhuhuu ,

wenn es zu knallig ist und zu viel is es nicht so "geil" aber wenn es dezent ist kann es durchaus gut aussehen, dunkel rot find ich immer gut, aber kommt natürlich auch auf den Anlass an, da findet man bei Google auch bestimmt etwas

Antwort
von Virginia47, 17

Ja, besonders am Hemdkragen, wo ihn dann die Ehefrau findet. 

Kommentar von zabine66 ,

***so ist es...

Antwort
von Radiorocker12, 69

Hängt von der Person ab, einige Findens sexy, anderen ists egal.

Antwort
von EmfanderEchte, 64

kommt drauf an

Kommentar von zabine66 ,

...auf was kommt's an..? Wenn sich Mann u. Frau sowieso sehr anziehend finden, könnte ich mir gut vorstellen, daß beim 'Mann' jeder Lippenstift sexy wirkt....

Antwort
von Silvio39, 23

Ja aber ohne übertrieben und auch nicht knall rot wie die von puffs.

Antwort
von kenibora, 32

Unter "sexy" würde ich schon was anderes verstehen... !

Kommentar von zabine66 ,

....ich eigentlich auch...aber dem Typ hat meine Lippenfarbe offensichtlich sehr gefallen....♡♡♡ 

Antwort
von Akecheta, 45

Dezent annehmbar, übertrieben niemals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten