Frage von WeberL, 199

Frage an die Männerwelt, Gedanken!?

Wenn ihr mit eurer Frau/Freundin schlafen würdet &' sie sagen würde ' Tiefer '. Wie fühlt ihr euch ? Also habt ihr bedenken das euer BestesStück zu klein wäre od. Wie sieht ihr das?

Antwort
von Tim774, 143

Ne beim Sex ist der Penis ja fast nie ganz drinn. Wenn sie dann sagt tiefer dann wird es gemacht. Meiner Meinung nach gehts dann aber nicht schneller.

Antwort
von EvilMastermind, 126

Also ich wäre erstmal sehr belustig weil das nicht zu meiner Freundin passen würde :D Aber ansonsten wäre das eigentlich kein Ding für mich.

Antwort
von muttifrutti, 127

OK dann drück' ich mal tiefer oder vielleicht liegt's an der Stellung

Antwort
von JohnOldman, 132

Meine Antwort: "Bin gleich wieder da, muss nur schnell was holen"😨😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten