Frage von jajaaheesh, 57

Frage an die Männerwelt / Jungs / Halbstarke ?

Habe einen Freund er ist nicht grad gesprächig doch wenn man anfängt dann schon eher ein ruhiger Typ, ich will ihn morgen zum Essen ausführen, ist dass eine gute Idee ? Und danach will ich ihn verführen mit Sexy Unterwäsche die ich aber schon anhabe ist dass eine gute Idee ??

Antwort
von Knolle1975, 12

Ich würde an deiner stelle ein kurzes Kleid anziehen. Villeicht ohne träger. Dazu schöne Heels und weder Slip noch BH.Beim essen zeigst du ihm das du drunter nichts trägst oder beim Spaziergang ihn auf der Parkbank verführst.Dort kannst du ihn mit einem kleid wunderbar reiten ohne das es jemand merken muss. es sieht ja keiner unter deinen Rock um zu schauen ob du IHN versenkt hast.

Antwort
von DeanV, 36

Er sollte dich ausführen... Sonst musst du das entscheiden ich schätze dass es ihm gefält verführt zu werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community