Frage von Ena85 26.04.2011

Frage an die Männer!Was denkt ihr wenn eine sympathische Frau neben euch in der U-bahn sitzt?

• Antwort von napoloni 26.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1): "Du kannst noch so toll aussehen, Mädel, meine Millionen kriegste doch nicht!"

2): "Du bist süß, aber ICH kann einparken!"

3): "Haha, die hat bestimmt einen riesen Kürmel in ihrer Handtasche!"

4): "Die erinnert mich an Mama."

Meine Version:

5): "Die muss ich nett angucken, das könnte meine Altenpflegerin werden!"

• Antwort von Aliha 26.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du scheinst eine sympatische Frau zu sein, sei stolz darauf dass du angelächelt wirst und lächele zurück. Was die anderen Männer denken weis ich nicht, aber ich freue mich immer wenn ich in der Öffentlichkeit auch von fremden Personen gegrüßt oder angelächelt werde. So ist das Leben doch viel angenehmer. Wenn du aber blöd angemacht wirst, dann musst du halt entsprechend reagieren. 

• Antwort von Bunsenbrenner 26.04.2011

wenn sie hübsch ist, würde ich ein paar blicke auf offene stellen lassen. aber ansonsten ganz normal behandeln, was soll schon so groß besonders daran sein. wenn sie nen schönen po hat und dann aufsteht würde ich ebenso draufgucken.

• Antwort von sezgin123 26.04.2011

Ist ganz leicht zu beantworten.

Nein wir denken nicht an sie, wenn sie sympatisch ist und wir Single sind - haben wir das Gefühl, keine Chance zu haben.

:-)

Wahrscheinlich die einzige ehrliche Antwort von einem Mann.

• Antwort von hugowallstreet 26.04.2011

Wenn ich eine Frau in der U-Bahn oder Straßenbahn anlache dann stell ich mir grade vor das sie mit offenen Beinen da liegt und ich sie nehme...Oder denk an nen Blowjob oder so

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!