Frage an die Männer!Was denkt ihr wenn eine sympathische Frau neben euch in der U-bahn sitzt?
Männer schauen und lächeln mich in der U-Bahn relativ oft an. Blickkontakt...Lächeln.. Was denkt ihr überhaupt dabei? Denkt ihr manchmal tagsüber an die Frau aus der U-Bahn...?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1): "Du kannst noch so toll aussehen, Mädel, meine Millionen kriegste doch nicht!"
2): "Du bist süß, aber ICH kann einparken!"
3): "Haha, die hat bestimmt einen riesen Kürmel in ihrer Handtasche!"
4): "Die erinnert mich an Mama."
Meine Version:
5): "Die muss ich nett angucken, das könnte meine Altenpflegerin werden!"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du scheinst eine sympatische Frau zu sein, sei stolz darauf dass du angelächelt wirst und lächele zurück. Was die anderen Männer denken weis ich nicht, aber ich freue mich immer wenn ich in der Öffentlichkeit auch von fremden Personen gegrüßt oder angelächelt werde. So ist das Leben doch viel angenehmer. Wenn du aber blöd angemacht wirst, dann musst du halt entsprechend reagieren.
-
-
wenn sie hübsch ist, würde ich ein paar blicke auf offene stellen lassen. aber ansonsten ganz normal behandeln, was soll schon so groß besonders daran sein. wenn sie nen schönen po hat und dann aufsteht würde ich ebenso draufgucken.
-
-
Ist ganz leicht zu beantworten.
Nein wir denken nicht an sie, wenn sie sympatisch ist und wir Single sind - haben wir das Gefühl, keine Chance zu haben.
:-)
Wahrscheinlich die einzige ehrliche Antwort von einem Mann.
-
Wenn ich eine Frau in der U-Bahn oder Straßenbahn anlache dann stell ich mir grade vor das sie mit offenen Beinen da liegt und ich sie nehme...Oder denk an nen Blowjob oder so
Kommentar von YumeNoYumeNo 26.04.2011OMG wie pervers.. der beweis: männer sind echt triebgesteuert!
Kommentar von BunsenbrennerBunsenbrenner 26.04.2011wenn megan fox vor mit stehen würde, würde ich sie irgendwie in eine sackgasse locken und sie erwürgen und zuhause mit ihr spass haben!
Kommentar von mikaelmikael 26.04.2011Ehrlich gesagt, mit gespreizte Beine kann ich mir noch vorstellen, aber offene Beine? Ist ja wirklich eklig.
Kommentar von capcom2203capcom2203 22.06.2011lol .. wie cool ;-) .... offene Beine
Wirklich nett...also ich werde nie mehr in der U-Bahn zurücklächeln!:-)
Oh schade! :-( Das wollte ich nicht! ;o)
P.S.: Von welcher U-Bahn reden wir überhaupt? ;o) Meine Antwort gilt für alle U-Bahnen außer Düsseldorf.
Meine Antwort gilt für München!:-)