Frage von NorthernLights1, 62

Frage an die Männer...spürt ihr etwas an eurer Brust / Brustwarzen ( erogene Zone ) oder ist es eher ein Rudiment?

Antwort
von Kristinominos, 43

Also fühlt sich schon gut an, wenn da irgend ne Frau rumleckt ^^ aber brauch das jetzt nich unbedingt.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ist es, weil es ungewohnt ist oder weil du da nicht unbedingt was spürst ?

Kommentar von Kristinominos ,

Doch, ich spüre da sehr gut... und es fühlt sich auch komplett anders an als wenn sie es an normaler Haut machen würde......   ich weiß ja nicht wie gut sich das für euch Frauen anfühlt ^^ aber ich brauche das einfach nicht.... Zeitverschwendung

Kommentar von NorthernLights1 ,

Hast du dich selbst berührt oder von jemand anderes ? Ich denke, dabei ist schon ein Unterschied, siehe Kitzeln. Sich selbst kitzeln ist schwer, aber wenn es jemand anderes tut merkt man mehr :)

Kommentar von Kristinominos ,

Jemand anderes,,, ich selbst würde nie auf die Idee kommen da rumzuspielen ^^

Kommentar von NorthernLights1 ,

Muss man ja auch nicht, aber im Laufe des Lebens kommt man doch schon selbst ran und merkt etwas oder eben nicht :)

Ich denke eben, weil die weibliche Brust mehr funktionen hat zB für Aufmerksamkeit bei Männer zu erregen und Nahrung bei Kinder wichtig ist, dass sie dadurch etwas mehr " gefühlsbetont " ist. Männer erzählen ja nicht viel darüber, wie sie was fühlen  :)

Kommentar von Kristinominos ,

Natürlich merken alle Männer was in den Brustwarzen, sie sind viel empfindlicher.... wenn man reinzwickt ist es auch ein sehr komisches Gefühl ^^

Aber beim zweiten Teil gebe ich dir recht.... ich glaube auch, dass Frauen da irgendwie "anders" und evtl. viel mehr fühlen als Männer... ich würde es dir gerne beschreiben, aber ich bin dazu einfach nicht in der Lage.

Beschreibe du mal wie es sich bei dir anfühlt, wenn du einfach nur drüber streichst oder sogar leicht reinzwickst... viel Glück beim Versuch es zu beschreiben :P

Antwort
von zeller1989, 32

Ja stell dir vor, wir haben auch gefühle

Lg.

Kommentar von NorthernLights1 ,

deswegen frag ich ja :) 

Sollte ich mal einen freund / Mann haben, möchte ich schon wissen, wo man ihn verwöhnen könnte

Kommentar von zeller1989 ,

aber ja wir spüren da was :) keine tote zone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten