Frage an die Männersingles?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Es ist inzwischen völlig normal dass Mädchen / Frauen den Anfang mache, Und freuen würde sich da wohl jeder Mann.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo [...]argh!

Ein Mann freut sich immer, wenn ihn eine Frau anschreibt, anspricht oder sonst wie mit ihm in Kontakt tritt, wenn er sie attraktiv findet natürlich. Da gibt es kein "genervt sein", kein "lästig". Da gibt es bloß ein "man sieht die geil aus" und dann höchstens ein "man ist die langweilig " oder ein "die sieht nicht nur gut aus, man kann auch gut mit ihr reden".

Das ist alles. Die Frau schreibt einen an, weiß man wie sie aussieht und findet sie attraktiv, dann wird  Mann höchstwahrscheinlich ihr antworten und schauen wie sich das entwickelt.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
01.11.2016, 11:46

ok danke :) also wenn er interesse hat wird er schreiben, wenns ihm zu hart ist wirders ignoriern oder

0

Ich würde mich freuen wenn sie mir schreibt, nicht wenn sie mich anschreibt, will ja kein tattoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topotec
01.11.2016, 10:15

,,anschreiben" ist schon Ok, das Verb ,,schreiben"ist hier abgeleitet mit dem Präfix an-!

0
Kommentar von aaaaaargh
01.11.2016, 10:44

haha ohje genau xD eigendlich wahr, dann schreib ich ihm, ich will ihn ja nicht anmalen :)

0

Ich würd mich vermutlich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde das mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar freut man(n) sich darüber - wieso denn nicht?

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es unpassend weil ich keine Zeit für sowas habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das ,,so eine Sache" sein, wenn die Frauen zuerst schreiben?

´türlich würd ich mich freuen, machen nur kaum welche, weil immer noch dieses typische Klischee vorherrscht, der Mann müsse immer zuerst aktiv werden!


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
01.11.2016, 10:08

ok, danke ich hatte nur angst, dass ich dann nerve.

0
Kommentar von aaaaaargh
01.11.2016, 10:13

oke ich mach das jetzt mal, wenns daneben geht hab ichs wenigstens versucht

0
Kommentar von aaaaaargh
01.11.2016, 10:44

danke nochmal, ich finds immer gut, wenn man sich bei männern selber einen Rat holen kann, die wissn sowas besser als Mädls :)

0

Ich würde mich freuen, wenn der Mann anschreibt besteht ja auch die Chance, dass das Mädchen genervt darauf reagiert 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung